Et-1 und nichts tut sich :-(

Morgen ist mein ET und bis auf bisschen Unterleibsschmerzen und Senkwehen hat sich noch nichts getan. :-( Ich wünsche mir so sehr meinen kleinen Schatz endlich im Arm halten zu können, aber so wie es aussieht, werde ich wohl über den Termin gehen.

War das bei euch auch so oder ging es bei euch plötzlich und ohne Vorwarnung doch noch pünktlich zum ET los?

LG princess-1993 mit Babyboy im Bauch (39+6)

1

Bei mir ist es damals plötzlich bei ET+6 losgegangen. Vorher hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Es ging auch alles ziemlich schnell. Früh hatte ich die ersten leichten Wehen und Mittag war meine Tochter schon da. Alles Gute!

2

Hi du,

bei meiner 2. Tochter sagte man mir: die kommt 4 Wochen früher....

Sie kam bei ET+2
Es ging plötzlich morgens an ET+1 los, hatte vorher keine einzige Wehe oder irgendwelche Anzeichen. Auch die Fruchtblase ist nicht geplatzt

3

Hallo,

hab Geduld, er wird sicher bald kommen!

Bei meiner Tochter wars auch so....nix tat sich, ich war schon sooooo frustriert! Und dann kam an ET+2 noch eine Freundin vorbei mit frischem Baby, obwohl sie eigentlich erst nach mir ET gehabt hatte #aerger

Naja in der Nacht ging es dann ohne Vorwarnung los mit einem Blasensprung, morgens um 6:33 bei ET+3 war sie dann da ;-)

4

Das ist doch positiv zu hören. :-) hab morgen eh wieder Termin beim Arzt, mal schauen, was er so dazu sagt. Letztes Mal meinte er schon, das wird nicht mehr lange dauern. :-D

5

Mir geht's es genauso wie dir, hab heute ET und wünsch mir auch so arg dass es endlich los geht und ich die kleine im Arm halten kann #verliebt
Bisher tut sich bei mir aber auch gar nichts #schmoll

6

Hallo!!! :)

Also ich war am ET selbst noch beim Frauenarzt und diese meinte es tut sich leider GARNICHTS und hat mich schonmal aufgeklärt dass sie in einer Woche einleite würde und wie das dann alles abläuft etc!

Ich hatte mich also gedanklich damit abgefunden, dass er von alleine kein Startsignal geben würde.. Aber pustekuchen - keine 12 Stunden später stand ich im Badezimmer in einer großen Fütze! Die Fruchtblase war geplatzt und schon kurze Zeit später gingen auch die Wehen los und keine 6 Stunden danach hatte ich meinen Süßen in den Armen! :) also Kopf hoch... Ich kann dein Gefühl der Ungeduld mehr als nachvollziehen! Man will sein Wunder endlich knuddeln und die Aufregung ist Riiiiieeesig aber du hast so lange Zeit drauf gewartet, da ist der Rest doch ein "Wimpernschlag"! :)

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!

Iwish mit Zwergi (mittlerweile schon ein halbes Jahr alt - unglaublich)

7

Kann deine Ungeduld gut verstehn bin Et-2 und hier ruckt und zuckt auch noch nix. Keine Anzeichen, nur Kopfschmerzen und im Sitzen Kreislauf. Werde jetzt nochmal mit dem Hund spazieren gehn, schaden kanns nix...
Alles gute dir!

Kati mit #paket im Bauch 39+5

8

Wenn die Kinder nicht wollen, müssen wir uns dem wohl leider fügen. Die paar Tage überstehen wir auch noch und dann halten wir unsere Kleinen schon im Arm. :-)

9

Na schon was getan?

10

Nein nichts bis auf das ich seit 2 Tagen extremes Stechen in der Scheidengegend habe und kaum noch laufen kann. :-/