Ich bin geplant mit meinem 3 Kind Schwanger und es ist alles andere als schön bis jetzt.
Seit der 6 Ssw leide ich an Völlegefühl, Übelkeit, Müdigkeit usw.
Ich hab das Gefühl ich nehme alles mit, das kenne ich aus meinen anderen Schwangerschaften nicht so extrem.Ich Esse kaum noch was , meistens nur morgends 1-2 Brötchen, mein Frühstück ist jetzt schon wieder draußen, wenn ich daran denke zu kochen wird mir dazu auch noch übel, bei wem war es auch so und wann hört das ganze auf :(
LG Tina
11Ssw ,Völlegefühl und dann Erbrechen
Ich bin zum 3. Mal schwanger.
Litt in jeder SS bis zur ca. 24. SSW an Hyperemesis Gravidarum
Übergeben bis zu 35 Mal täglich. Die Übelkeit hält in allen SS bis zur Entbindung an.
In jeder SS habe ich einen Nierenstau, in der 1. SS wurde ich sogar operiert (32. SSW)
Momentan bin ich in der 37. SSW mit Zwillingen. Mir ist übel, meine Nieren schmerzen, ich hatte eine Rippenfellentzündung.
Ich schlafe nicht mehr, weil ich nicht liegen kann. Auf der Seite schmerzen die Nieren, auf dem Rücken bekomme ich keine Luft und mir kommt Essen hoch
Ich hatte leider keinen einzigen schönen Tag - in keiner SS....
Alles Liebe
Juhu Namensfetterin??
Ich kann dich sehr gut verstehen,ist total anstrengend, auch ich bin mit ne 3 schwanger und kannte das von den ersten beiden Schwangerschaften nicht und hätte jetzt auch alles bis auf das Erbrechen, aber manchmal bei der Übelkeit wäre es glaube ich eine Erleichterung gewesen. Bei mir hat es genau bei 12+0 aufgehört, bin jetzt in der 21 ssw und mir geht es so gut,wenn das kleine nicht immer mal treten würde,dann vergisst man manchmal das man schwanger ist! Drücke dir die Daumen, das es auch bald aufhört!
Lieben Gruß
Tina mit 2 Jungs an der Hand und bauchzwerg 20+4
Mir geht's genauso nur muss ich mich nicht übergeben. Und ich bin gerade mal in der 7 ssw :(
Ich will nicht jammern denn es ist ein absolutes Wunschkind und meine erste Schwangerschaft. Aber Übelkeit ist das schlimmste was es gibt für mich.
Aber wie man ließt ist es bei jedem anders.
Ich drück uns allen die Daumen das die Übelkeit bald weg ist.