Blutung in der 5ssw

Hallo Zusammen. Hatte am 14.01 meinen ersten Tag der Periode. (Zyklus knapp 40 Tage) Hab am 23.2 pos. Den SST getestet. Bin am 24.02 dann zum FA (erste SS) Urin Test da war auch pos. US hätte sich noch nicht gelohnt..
Den 25.2 hatte ich dann nachmittags leichte hellrote Blutung beim "Pipi" machen.. Hatte den FA angerufen.. Der meinte ich sollte es beobachten.. Über das We waren es dann ganz leichte Schmierblutungen (dunkel rot/braun)
Jetzt am Montag war ich dann wieder beim FA auf dem Ultraschall war eine gut aufgebaute Schleimwand zu sehen und ein kleiner dunkler Punkt... Soweit also noch schwanger. Gestern abend wieder eine kleine hellrote blutung beim wasserlassen.. Heute morgen dann wieder schmierblutung mit Schleim... Heute mittag ist schon keine Blutung mehr da. .

Bin verwirrt.. traurig.. ratlos. FA meint man muss jetzt abwarten... Hatte bis dato auch noch keine Unterleibsschmerzen..

Das einzige was ich habe seit Tagen sind starke Brustschmerzen... Ein ziehen..

Was soll ich machen?

1

wie dein Frauenarzt schon sagt, es ist noch ganz am Anfang und man muss es leider abwarten.

Aber kopf hoch. Nicht jede Blutung führt auch zu nem Abgang.

Habe auch immermal wieder SB und hatte auch in der 10-. SSW ne dolle hellrote Blutung.

Aber alles ok.

LG Cory 14+1

2

Hallo,

habe auch von Anfang an bis jetzt 6+4 mit SB zu kämpfen. Bei 4+4 hatte ich frisches Blut darauf hin wurde ich Krank geschrieben und habe Bettruhe verordnet bekommen. Ja und was soll ich sagen ist nur noch mini mal hell braun in der Slipeinlage.#klatsch

Drücke dir weiter hin die Daumen!#klee#klee

3

Danke.. Das lässt mich hoffen... :) dieses warten macht einen aber bekloppt... nächster FA Termin ist der 15.03

weiteren Kommentar laden
5

halli hallo.
Ich drück die Daumen das alles gut geht, bei meiner ersten SS hatte ich auch ganz oft Blutungen,trotzdem war die SS Intakt. Hat dein Arzt kein Blut abgenommen?
Er kann doch alle 2-3 tage das HCG kontrollieren.
Das verhindert zwar nichts aber für dich ist es doch so ein ganz schrecklicher zustand oder?!

Ich hatte am Sonntag bei 4+5 einen frühen Abgang und da wurde im Krankenhaus Blut abgenommen und ich sollte falls der wert noch zu hoch gewesen wäre alle 2 Tage kommen.
( er war aber schon bei 3, hat sich also erledigt)

Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße

7

Hallo. Nee Blut hat er nicht abgenommen. Mache täglich auch noch SST die "billigen" sind auch immer noch pos.

Die Färbung ist auch noch genauso stark wie am Anfang.
Ich werde vom Warten ganz verrückt... Mein Partner kann das nicht nachvollziehen.. Ich muss aber mit jemandem drüber sprechen.. Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.

6

Hy! Ich hatte das auch. Auch so 5/6 ssw. Mein muckel räckt sich grad neben mir. (Sie ist morgen 12 wochen). Kommt also schon vor und muss nichts schlimmes heissen. Mir hat mein FA damals GV verbot erteilt. ;-) und leg dich hin, wens geht.
Wünsch dir alles liebe und viel #klee

8

Ich hatte auch in der 6.-8.Ssw immerwieder Blutungen... Sie hörten nicht auf. Daraufhin wurde ich krank geschrieben und sollte viel liegen. Endresultat ist fast 2Jahre alt und wartet auf mich im Kindergarten. Hoffe ich konnte dir etwas Mut machen .

9

Hey,

ich hatte an 5+1 Blutungen. Ich dachte es ist vorbei. Da am nächsten Tag nichts mehr war, habe ich wieder Hoffnung gehabt. Doch dann eine Woche lang immer mal Schmierblutungen, wenn auch eher bräunlich. Mal mehr, mal weniger. Meine Ärztin meinte, dass wir nur abwarten können und sie mich an 7+1 sehen möchte.

Das waren zwei schlimme Wochen. Diese absolute Ungewissheit hat mich fertig gemacht. Doch dann an 7+1 ein Wunder von 0,79 cm mit Herzschlag! Aber ein großes Hämatom daneben.

Unser Kleines misst nun 2 cm und auch das große Hämatom ist rückläufig.

Alles Gute!

LG erdbeerchen

mit 2 Räubern (6 Jahre+6Mon. & 7 Jahre+7Mon.), Prinzessin (noch 14 Mon.) und Ü-Ei (8+3)

10

Das macht mit Hoffnung! Vielen Dank :-) . Dann muss ich wohl oder übel einfach abwarten.