Ich kann es kaum glauben.. meine Maus hat sich doch tatsächlich in der 39. Woche noch in SL gedreht!!! KS war für Montag geplant.. nun darf sie doch spontan kommen.. ich freu mich sooo!!!
Liebe Grüße!
39. ssw doch noch gedreht
Super! Freut mich für dich! Eine schöne Geburt wünsche ich dir!!!
Hey herzlichen Glückwunsch!!
Meine Kleine war auch so spät dran mit dem Drehen. Jetzt dreht sie sich nur noch von 1 SL in 2 SL und zurück
Dir alles Gute!
hast du die Drehung von BEL in SL gemerkt und merkst du die Drehung von SL 1 in SL 2?
Also ich muss sagen, die erste Drehung von BEL in SL hab ich gar nicht gemerkt. Ich war da morgens noch bei meinem Frauenarzt, da lag sie um halb neun in BEL, dann hatte ich eine Überweisung zur äußeren Wendung, konnte da gleich hin Fahren und keine zwei Stunden später lag sie in SL, ohne das ich was gemerkt hab...
Das sie sich jetzt noch von 1. SL in 2. SL und zurück dreht, merke ich. Da ist immer ein extremes Gewusel im Bauch und mal spüre ich ihre Füße rechts oben und mal links oben.
LG
Wow super, schön wenn man sowas ließt... da fragt man sich manchmal auch , warum überhaupt 2 Wochen vor ET der Kaiserschnitt gemacht wird, wenn doch noch alles möglich ist... darf ich fragen, ob du was gemacht hast, damit sie sich dreht? (Akkupunktur, Übungen, Moxen)
Ja,das frage ich mich auch.. ist echt noch alles drin
Hab indische Brücke gemacht, Spieluhr unten auf den Bauch gelegt und Akupunktur gehabt.. was davon nun etwas gebracht hat weiß ich leider nicht, aber irgendetwas hat ja geholfen
Oder vielleicht auch der große Bruder, der die kleine fast schon angefleht hat sich zu drehen
Ach schön, dann dir noch eine schöne Kugelzeit und hoffentlich eine schöne Geburt dann bald
Toll auch mal sowie zu lesen!!
Du gibst viele Frauen damit wieder Hoffnung das sie vielleicht doch noch das Glück haben, das sich der Zwerg noch dreht
Ich wünsche Dir eine tolle und unkomplizierte Geburt!!
Ja,deswegen wollte ich es unbedingt posten.. lieber etwas warten und wie man sieht lohnt es sich auch
Danke dir!
Das macht mir Mut. Mein Kleiner liegt immer noch in BEL und ich bin jetzt bei 35+5. Ich hoffe so sehr das er sich in den nächsten Wochen noch dreht. Einen KS-Termin habe ich allerdings nicht. Ich habe noch nicht mal einen Termin in einem Krankenhaus gemacht. Ich hoffe einfach so sehr das er sich noch mal dreht und versuche alles was möglich ist.
Hat deine Hebamme oder FA dich gemoxt? Hast du sonst irgendwas unternommen damit deine Maus sich dreht?
Liebe Grüße
Leni
Huhu
Ich habe die indische Brücke gemacht.. musst dann mit Hilfe schwungvoll hoch kommen
Spieluhr unten auf den Bauch gelegt, hände nur unten hin gelegt weil meine Maus viel kuschelt und Akupunktur..
Drück dir die Daumen,dass dein Baby sich auch noch dreht
Danke für deine Antwort. Das mit den Händen nur unten an den Bauch legen kommt noch mit auf meine "Liste". Akkupunktur mit Moxibution bekomme ich 2 Mal die Woche und indische Brücke mache ich auch. Letzte Woche lag er ja mal ein paar Tage in SL, hat sich dann aber am Samstag leider wieder in BEL gedreht. Es ist zum Mäuse melken mit dem Kleinen. Seine großen Schwestern waren da "braver", die lagen beide bei spätestens 31+0 in SL.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine wundervolle Geburt.
Liebe Grüße