Hallo ich bin nochmal .bin morgen in der 38 ssw und hatte seit gestern abend und die ganze Nacht mensartige schmerzen und einen harten bauch aber eher durchgehen bis unregelmäßig. Heute morgen bin ich zum arzt auf dem ctg waren keine großartigen wehen mehr zu sehen. Umd muttermund nur minimal auf. Wie kann das sein wenn die schmerzen so stark waRen das ich sie weg atmen muss?. Das ist meine 2 te geburt. Als ich beim ersten Kind diese Schmerzen hatte kam mein Sohn.. Der schleimpfropf soll wohl abgegangen sein sagte der Arzt .. Viel mehr nicht... Die schmerzen sind jetzt wieder da
.. Bleibt das jetzt die nächsten Woche so?
37 ssw mensartige schmerzen
Also bei mir war das auch so... Am Tag zuvor ging der Schleim ab und am nächsten Tag hab ich mir über das Bauchweh keine Gedanken gemacht bis es schlimmer wurde. War im KH die haben mich wieder mit Buscopan nach Hause geschickt weil die Wehen nicht angezeigt wurden.... Schon auf dem Weg ins Auto dachte ich mir das ist komisch das wird doch schlimmer.... Naja recht hatte ich. Zu Hause hab ich mich hingelegt und paar Stunden ausgehalten weil ich mir blöd vorkam wieder vom Kreißsaal nach Hause geschickt zu werden. Dachte es ist normal bis ich sagte so jetzt muss ich ins KH! ... Und siehe da abstand nur noch 5 min... Da ein KS geplant war hab ich dann wWehenhemmer bekommen nachdem schon der abstand bei 3 Minuten war.... Also nicht blöd vorkommen einfach nochmal hingehen wenn du das Gefühl hast, nicht warten.... Viel Glück...
Ach und ich war auch nur 37+3
Dankeschön; ) ich liege jetzt auch im bett und versuche das auszuhalten . Hab nur Angst das ich dann die "richtigen" wehen verpasse. Weil der Schmerz eben gleich ist .
Also nachdem ich nicht mehr reden könnte wenn der Schmerz kam war meinem Mann klar dass da was ist! Kein Schmerzmittel hatte geholfen.