Hallo :)
Ich bin frisch mit Würmchen 2 schwanger bei 5+2... Und heute habe ich seit längerem mal eine Jeans angezogen.. nor als laufe ich immer in leggings rum.. Und die ist zu eng :(
Ist das denn normal? Habe weder Blähungen noch verstopfung noch sonst was mit der verdauung...Ist das trotzdem ein blähbsuch oder echt ein Babybauch der das wachsen beginnt?
Zugenommen habe ich gar nix.
Danke LG
2 ss wann bauch?
Ich denke es ist der Blähbauch in der 6. SSW. Aber ich finde man wird empfindlicher... habe bereit ab der 8. Woche einen Knopflochgummi an meine Jeans gebastelt weil ichs angenehmer fand.
Hey!
Ich habe beim zweiten Kind bereits in der 8./9. SSW Umstandsmode getragen. Ab der 8. SSW sah man mir den Bauch gut an und ich wurde regelmäßig angesprochen... in der 12. SSW hatte ich einen Bauch wie in der ersten SS um die 25. SSW herum... scheint normal zu sein. Ich meine, dass ich aus der zweiten SS noch Fotos vom Bauch (anfangs) in der VK online habe (bin mit aber nicht ganz sicher).
Liebe Grüße!
Ninly mit Maus (fast 5), Würmchen (15 Monate ) und kleiner Diamant (6./7. SSW)
Ist meine dritte ss meine letzte endete im November 2015 in der 8 ssw. Ich habe seit der 6/7 ssw einen kleinen Bauch und heute in der 11 ssw sehe ich aus als wäre ich in 5 ten Monat ???????? aber egal Hauptsache alles ist gut .
Hallo
Also ich bekomme mein 5tes Kind und habe noch keinen Bauch. Bin jetzt 7ssw und hab schon 2kg mehr , aber man sieht es nicht und meine letztes Kind habe ich im Dezember 2015 bekommen.
Aber ich muss dazu sagen ich hatte bei keinem Kind viel Bauch. Bei meiner dritten Schwangerschaft haben die meisten Leute es bis zum Schluss nicht gesehen.
Lg
Hey...Bei mir ist es auch die dritte ss :)
Und es ging auch ziemlich schnell, beim ersten hat es sehr lange gedauert ehe man etwas gesehen hat, beim zweiten hat man ab der 8 ssw was gesehen und bei der 3 ss schon ab der 6 ssw :)
Mir wurde gesagt das es von Kind zu Kind schneller geht mit dem Bäuchlein ;)
Bin jetzt 9+0, bin gespannt wie es in 2/3 Wochen aussieht :D
Dein bauch sieht toll aus :)
Danke für die antwort..
Danke <3 *-*