Das ist jetzt meine 2. Ss in der 26 ssw und wenn das baby im bauch turnt kann man das jetzt schon SEHEN :o
Neulich sogar die tante quer über den tisch
Diesmal hab ich auch kaum zugenommen und habe ne hinterwandplazenta
Das das so nen unterschied macht zur vorderwand hätt ich nie gedacht
Gehts euch auch so?
Kindsbewegung am bauch sichtbar 26 ssw
Bei mir hat mans damals in der 21./22. Woche außen gespürt und kurz darauf (24. rum) auch gesehen. Ich habe sehr starkes Übergewicht und das hat gar keinen Unterschied gemacht. Man hat mir nur nicht angesehen, dass ich schwanger war, wobei mein Bauch auch nur minimal gewachsen war.
Auch mit einer Hinterwandplazenta.
Ich selbst hatte mein Kind übrigens in der 14. Woche das erste Mal blubbern gespürt. Hach, ich vermisse es.
Bei mir ist das seit ein paar Wochen schon so... Habe aber auch eine vorderwandplatzenta und die Bewegungen sieht man trotzdem ziemlich extrem
Lg
Knirps mit Prinzessin inside 26+4
Hey ich bin jetzt in der 27. Ssw und seid 4 Wochen kann man auch bei mir deutlich die Bewegungen von außen sehen. Als ich dann beim Frauenarzt war fiel ich aus allen wolken das ich ne VWP hab. und Also das ganze Gegenteil von dir. Aber meine Hebamme meinte sie brach nur etwas weiter links oder rechts liegen. Die sitzt ja meist nicht in der Mitte :)
Ja so unterschiedlich ist das und mein Bauch platzt mittlerweile auch aus allen nähten :D
Ich bin in der der 23. Woche und man kann es bei mir sich schon sehen. Spüren natürlich auch von außen.
Ach so, ich habe eine vorderwandplazenta.