FW -reduziert ?!

Hey ihr Lieben ,war gestern beim FA bei der Untersuchung sagte er es wäre alles gut ,hab dann aber zu Hause in meinen mupa gesehen und da sstand Fruchtwasser reduziert (37 + 1 )
Meinen nächsten Termin hätte ich am 16.03 ,er sagte ich solle nächste Woche nochmal kommen ,aber nur zum CTG ohne Untersuchung ?! Ctg war aber bis jetzt unauffällig ! Kann jemand meine ??? Lösen.

1

das ist ganz normal zum schluss hin, stehst ja auch kurz vor ET, mach dir keine weitern Gedanken. Dein Baby liegt deswegen nicht auf dem trockenen und FW wird ja auch immer wieder neues gebildet.

2

Danke für deine Worte ,ist meine dritte Ss bei den anderen wurde das jedoch nie vermerkt .vorallem wieso will er nächste Woche noch ein ctg schreiben wenn das gestern total unauffällig war ?

3

Ruf doch in der Praxis an und frag nach. Vermutlich will er einfach nur kontrollieren, ob sich schon Wehen zeigen oder die Herztöne okay sind.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo du . Wie schon geschrieben das ist total normal zum Ende hin . Das ist aber kein Problem da fruchtwasser ständig nachproduziert wird.