Hallo ihr lieben,
hätte da mal eine frage: Ich trinke supergerne ginger ale,hab auch im internet gelesen das es bei leichter SS Übelkeit helfen soll (toller nebeneffekt *g*)
Jetzt meinte meine schwiegermama in spe aber, ich dürfte es nicht mehr trinken, weil dort Chinin drin ist,was wehenfördernd sein soll.
Aber ich bin doch erst in der 7SSW.
Darf ichs jetzt bedenkenlos weitertrinken?
Liebe Grüsse, Kurze mit wurm 7 SSW
Ginger Ale
Hallo
Ich will dir nichts 100% versprechen aber kenne ich es nur Bitter Lemon, oder red bull!
hmm... vielleicht weiß jmd anders noch genau bescheid!
Aber müsste es nicht auf der Flasche stehen wenn da Chinin drinnen ist!
LG Kellergeist
Hallo,
also ich bin mir sicher, dass Du Ginger Ale bedenkenlos trinken kannst. Lediglich in Bitter Lemon ist Chinin drinnen. Ich hab in meiner ersten SS auch oft Ginger Ale getrunken.
Liebe Grüsse und gut Durst,
Julia mit VIncent (bald 3) und Pünktchen (6. SSW)
Hi,
war letztens mal mit der gleichen Frage im Forum!!
Hatte nämlich in einem Cafe eine sooo leckere Limo mit Ginger Ale getrunken, und am nächsten Tag war meine Übelkeit zum ersten mal weg!! Keine Ahnung, ob es damit zusammenhing, aber ich hätte es gerne weiter getestet.
Die Antworten waren gemixt.
Eine meinte, Ingwer wäre wehenfördernd, eine, dass es kein Chinin enthält (hatte es gegoogelt), und eine, dass es sogar als Ersatz für Ingwertee gg. Übelkeit empfohlen wird, und ihr in der ersten SW super geholfen hat.
Ich selbst bin noch unschlüssig, aber ich denke, ab und zu ein Gläschen schadet wohl eher nicht!!
Prost!!
LG Julia (14. SSW)
Also ich hab in der 30. SSW bei einer Party fast einen ganzen Liter getrunken... hab gar nicht drüber nachgedacht... passiert ist nix
lg
Yvi