Hallo Mädels!
Ich hatte heute früh meinen erste FA.
naja leider lief es nicht so wie ich es gehofft hatte.
Man sah auf dem US die Fruchthöhle - mehr noch nicht. die Ärztin sagt man kann jetzt noch nicht sagen ob es hält oder nicht. Ich bin natürlich extrem traurig jetzt. Nächsten Donnerstag soll ich wieder kommen um zu sehen wie es sich und ob es sich weiter entwickelt. Wäre heute ca 6+5 ssw.
Meint ihr das ich noch ein Fünkchen Hoffnung haben kann das alles gut geht? Ging es jemand ähnlich? ;-(
Traurig nach ersten FA Termin
Mehr sah man bei mir auch nicht.. inzwischen aber 22 ssw mit Zwillingen
Also nicht gleich aufgeben
Bei 7+0 sah man bei mir nur die Fruchthöhle. Bei 7+5 dann erst ein Miniböhnchen.
Lg
Hey Kopf hoch. Bei mir sah man auch erst in der 8ten Woche etwas. Vielleicht bist du noch gar ich so weit. Denke positiv. Wird alles gut werden.
Danke für eure lieben Worte. Das beruhigt mich schon ein wenig. Aber man zerbricht sich natürlich den Kopf.
Nun heißt es abwarten bis nächste Woche und hoffen das nichts passiert.
Wird es bestimmt nicht.
Denke an dich nächste Woche. :)
Versuche dich zu entspannen...ich hatte das bei 2 schwangerschaft...War jedesmal fertig....
Und was war bein nächsten termin alles gut...
In der schwangerschaft war ich klüger und bin erst bei 8+6 zum arzt... das War ein Traum baby da Herzschlag da.... deswegen empfehle ich grundsätzlich später zu gehen...
Mach dich nicht verrückt es wird alles gut gehen...
Lg
Hii
Naaa... sag mal... hat deine FA echt wortwörtlich gesagt "man weiss nicht ob es sich hält??" ...
was ist das denn für eine unsensible Aussage seitens deiner Ärtzin
Mein Arzt sagte mir damals, als man auch nur eine leere Fruchthöhle sah "Beim nächsten Termin sollte da eine Bohne drin sein, dann ist alles in bester Ordnung".
Ich hab mir keine Sorgen gemacht, sondern einfach ganz viel "telepathisch" mit meiner Bohne geredet ... "Beim nächsten Termin sehen wir uns. Du schaffst das. ich glaube ganz fest an dich."
... man könnte es blöd nennen, aber mich hat das aufgebaut.. gerade in dieser unsicheren ersten Zeit der SS ...
Und jetzt ist aus meiner Bohne ein richtiges Baby geworden! Mit Armen und Beinen und einem heftigen Schluckauf, den ich auf dem US sehen konnte
Alles wird gut! Glaub an deinen Krümel
LG
Jessi mit Krümelchen 16. SSW
Ja sie hat es so gesagt. Deswegen bin ich jetzt so verunsichert.
Leider war das nicht meine eigentliche FÄ. Meine Ärztin hat 2 Praxen und noch eine Angestellte FÄ die sonst in der anderen Praxis ist. Heute war sie ausgerechnet bei mir da
Sie ist zwar auch nett. Aber in der Wortwahl nicht so sensibel.
Hallo,
Das ist normal und mehr muss man da noch nicht sehen.
War bei mir auch so und 4 Wochen später, beim nächsten Termin hat mir schon was kleines mit Mini Ärmchen zugewunken
Besser man geht immer erst ab der 8. ssw zum Arzt, dann hat man mehr Chancen was zu sehen.
Ich musste so früh hin, meine FÄ wollte mich nicht in den Urlaub lassen, bevor sie nicht sicher gestellt hat das das Böhnchen am richtigen Fleck sitzt (also zwecks Eileiterss).
LG
Danke für eure aufbauenden Worte. Ihr seid so lieb :*
Ich werde jetzt versuchen optimistisch an die Sache ran zu gehen.
Der Krümel soll bei uns bleiben.
huhu!! ich versteh dich so gut!! hatte gestern meinen 1. FA Termin bei 6+1 und außer fruchthöhle von 6,5cm am richtigen platz war noch nicht's zu sehen!! aber kopf hoch, ist wohl ganz normal und bei jeder frau anders!! ich muss in 14tagen nochmal hin und ich vertraue fest darauf, dann mein würmchen zu sehen!! bei dir wird das genauso sein!! wirst schon sehen, alles wird gut!!!
Huhu,
Kopf hoch. Warts mal ab!
Bei mir hieß es, dass ich Endometriose hab und nicht schwanger werden kann bevor man die Herde entfernt.
Dann war ich bei einer anderen Ärztin, die meinte hmmmm sie sieht da was, was wie eine zusätzliche Zyste aussieht, ich soll unbedingt die Bauchspiegelung machen.
Nagut, dann hab ich den Termin ausgemacht, meine Tage blieben aus, ich war schwanger
Also war das Ding, was sie sah das Baby bzw damals noch das Miniböhnchen und nicht die Zyste.
Du bist eben noch früh dran, da sieht man oft nicht viel.
Entspann dich, und sei positiv!!!!!!
Alles Gute !!!!
Mädels, Ihr hattet tatsähchlich alle bei 6+5 nur eine Fruchthöhle im US? Mit gutem Ausgang? Das wundert mich und macht mir etwas Mut.
Ich war vorgestern bei 6+4 beim FA und man sah eine Fruchthöhle 15mm mit 4mm Dottersack ohne Embryo. Und meine Gyn war nicht gerade begeistert...Letzte Chance nächsten Mittwoch. Ich rechne ehrlich gesagt mit dem Schlimmsten...
Mini, ich drück Dir die Daumen!
Ich weiß wie du dich fühlst. ich hoffe einfach das es uns geht wie den anderen Mädels hier und es bei uns einfach nur etwas mehr Zeit braucht.
Ich bin schon traurig, da meine FÄ halt direkt gesagt hat das es auch sein kann es hält sich nicht. Und wenn es eine FG wird wäre es ja sowieso noch kein Baby. Fand das echt sehr erschütternd und hoffe das nächsten Donnerstag meine eigentliche FÄ wieder da ist. Und natürlich das bis dahin alles gut geht.
Ich drücke dir auch die Daumen und alles Gute. Wir müssen jetzt optimistisch sein.
Ich hoffe auch, daß wir zwei Extrembummler haben! Optimistisch sein fällt mir schwer...meine Gyn hat mir ganz lieb erklärt, wie es zu sowas kommen kann...und daß sie die Chance auch nicht so gut sieht...aber mein Mann hat gesagt, wir geben den Knopf noch nicht auf, noch ist nix entschieden!!! Mir kommen beim Schreiben schon wieder die Tränen.
Ich bin nächsten Mittwoch dran!
Huhu.
kann vllt sein das sich dein es verschoben hat ?
bei mir hat man bei 6+1 fruchthöhle, dottersack und embryo gesehen.
wünsche dir alles liebe das wird schon
lg jennifer mit amelie im bauch 33 ssw
Ich weiß ziemlich genau wann mein ES war, da ich einen Ovutest gemacht hatte.
kann es denn auch das das die Einnistung länger gedauert hat?
Ach meine Stimmung schwankt sehr. Einmal bin ich optimistisch. Dann könnte ich wieder los heulen. Blöde Situation.
Ach bitte nicht heulen :(
Das wird schon alles gut gehen !
:)))
Ich glaub dran ;)
jeder ders verdient hat bei den wird auch alles super :)))
<3