1x im Monat Pickel im Gesicht...komisch.....

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich 1x Im Monat zu der Zeit als wenn ich meine Tage hätte Pickel im Gesicht habe.

Hat das jemand von euch auch?
Wie als würden die Tage kommen aber es geht ja wegen der Schwangerschaft nicht :-D

Liebe Grüße,

Minni
27SSW
#hasi

1

Hallo,

Mir geht es genauso, bin jetzt in der 21 ssw. Aber erst seid der ss vorher nie. Ist echt komisch :D

Weist du schon was es wird?

Lg

3

Huhu,

ja, ein Junge ;-)

Hab schon ein Mädchen, aber da sah ich damals aus wie.....naja...ich verkneifs mir :-D:-D

Das ist nicht immer, nur wie gesagt einman im Monat. Sonst sehe ich "einigermaßen" okay aus.......#winke

2

Ich habe seit der SS unreine Haut. Ich glaube wenn mein kleiner Mann einen Wachstumsschub hat, dann kommen bei mir die "schönen Pickel" raus.

Mein Dekolleté sieht auch toll aus :/

Aber damit kann ich gut leben, solange es meinem Prinzen gut geht :)

4

Echt? Das ist ja interessant!!

Vielleicht liegt es ja daran. Ich bekomme auch einen Jungen.

Dekolleté ist einigermaßen okay aber am Rücken hab ich Pickel.

Da hast recht, solange es den Wuzis gut geht, nehmen wirs auf uns ;-)

#winke

5

immer wenn ich Schokolade gegessen hab......

7

#mampf

6

Hi :-) ich habe auch diese Schübe an Pickeln im Gesicht. Am Rücken und den Schultern durchgehend, Dekollte geht einigermaßen.

Aber ich weiß ja wovon die Dinger da sind, das nehme ich dann gern in Kauf ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

8

Aha, also doch nicht so selten das Ganze #rofl

Dann schieben wirs auf die Hormone oder ????

#winke#hasi

9

Genau :-D die Hormone sind Schuld an der ganzen Sache ;-)

Liebe Grüße

10

Hier... Bin auch davon geplagt. Und nicht nur Pickel sondern auch Mitesser.

Ich bekomme auch einen Jungen. Mir wurde gesagt: Jungen rauben der Mutter die Schönheit in der Schwangerschaft. Bei mir stimmt es. Bin jetzt in der 33 Ssw.

11

Okay, ich dachte immer, es wäre andersrum.
Da sieht man mal, dass diese Geschlechtergerüchte wohl nie 100%ig sind ;-)

#winke

12

Man sagt es auch andersrum, aber in meiner 1. ssw hab ich auch einen Jungen bekommen und hatte sehr viele Pickel vorallem am Kinn . Jetzt wird es ein Mädel und ich seh insgesamt einfach nur noch sch**** aus ist echt übel :D also bei mir ist es definitiv so das dass Mädel mir meine Schönheit raubt vorallem meine Bräune bin so blass und hab Unmengen zugenommen . Aaaaber das nehmen wir doch alle für unsere Babys in Kauf :) LG :D

weiteren Kommentar laden
13

Hallo!
Kenn ich! :) Im Gesicht alle paar Wochen einen Schub aber am Rücken ist es am schlimmsten.. Dekolletee geht so einigermaßen (gsd ist Schalzeit) :)

Aber hatte schon immer ein bissl damit zu kämpfen.. jz ist es halt so wie in der Pubertät! ;)