37 ssw bewegt sich euer Baby auch soviel?

Hallo, bin heute bei 36+0 der kleine bewegt sich seit gestern den ganzen Tag. Habe das Gefühl er schläft nicht mehr. Habe auch seit gestern Unterleibschmerzen. Im oberen Bauch habe ich auf der linken und rechten Seite zwei dicke Beulen wie wenn er den Po rausstreckt. Meint ihr das ist alles normal ?

Vor allem das er soooo aktiv ist.

Lg juli

1

Ich bin ab morgen auch in der 37. Ssw.

Hab auch ordentlich Gerummel im Bauch. Konnte heut nacht kaum schlafen, weil der kleine Mann so am wühlen war :-D
Ich glaube soooooo aktiv sind die Kleinen nicht mal, aber da sie es inzwischen so eng haben, bekommen wir einfach jede kleine.Bewegung mit.

Glaube ein bisschen wird es mir sogar fehlen, wenn bald wieder absolute Ruhe im Bauch herrscht :-p

5

Also ich bin heute 39+1 und habe noch ordentlich Randale im bauch die teilweise echt ganz doll aua is. Mag jetzt auch nich mehr. Der kleine Herr darf jetzt mal aus seiner ein Zimmer Wohnungen ausziehen!!!!

2

Bin auch in der 37.ssw und der kleine liebt es seine beinchen und den po unter meinen rippen hin und her zu schieben. Freu mich schon wenn das vorbei ist u wir kuscheln können :-)
Am meisten bewegt er sich wenn ich aufstehe u der bauch schön hart ist. Das ist ganz schön unangenehm.

3

hi,

bin auch 36+0 heute #winke

ja meiner ist auch seeehr aktiv,die ganzen letzten wochen schon...also nix mit "sie werden ruhiger weil der platz enger wird..."
oder man merkt sie gerade deshalb #gruebel

meiner schiebt immer sein po auf eine seite,meistens nach rechts,sodass der bauch ne sehr merkwürdige form annimmt und rechts richtig ausgebeult ist.
heute scheint er viel mit den händen zu wuseln,merke ihn vor allem im unterleib heute,da bewegt sich heute ständig was. ist teilweise sehr unangenehm,er liegt auch schon sehr tief im becken und drückt ordentlich auf den MuMu... #schwitz

haben eure auch so viel schluckauf??? meiner hat es sehr oft....

lg susanne mit Jamie 6 Jahre an der Hand, 1 #stern tief im #herzlich und Babyboy 36+0 inside :-)

4

Meiner hat auch soviel schluckauf :-) und ist auch immer am rumwühlen...aber lieber so als zu ruhig...
LG fischkopf mit mini mann im bauch 34+5

6

Bin heute genau 37+0 und ja meine hat oft Schluckauf und bewegt sich auch noch recht viel und dann wackelt der Bauch richtig

weiteren Kommentar laden
8

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt 36+6. Mein Krümel war von Anfang an schon sehr aktiv. Meine FA sagt das auch immer nach dem Ctg ????
Aber manchmal ist es ganz schön schmerzhaft wenn er sich unter Meine Rippen klemmt.

Außerdem habe ich langsam die Schnauze voll....von mir aus könnte er jetzt ruhig kommen!! Habe schmerzen im Becken und Hüfte beim liegen beim sitzen und beim laufen.

Abends sind meine Füße geschwollen aber Beine hochlegen ist auch schmerzhaft! In meine Schuhe passe ich kaum noch.

Ich freu mich jetzt einfach so wenn mein Schatz da ist!! Euch weiterhin alles Gute! !