33 ssw u einfach keine Kraft mehr:(

Hallo Mädels muss mich mal ausheulen....bin in der 33 ssw u erwarte mein 2 kind meine tochter ist 5 Jahre alt bin leider alleinerziehend der Vater des babys kümmert sich nicht ... bin immer kraftlos ....leide seid der 17 ssw unter herzrasen bekomme dagegen schon betablocker was nicht viel hilft... bin schlapp u lustlos u weiß eig garnicht warum....war schon beim psychiater der meinte es sei eine Überlastung... ruhe mich schon viel aus .... gibt es hier noch Leidensgenossinen?

1

Huhu... Mir ging es zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht anders. Ich war völlig kraftlos und hatte null Energie.

Jetzt geht es einigermaßen wieder, abgesehen von Rueckenschmerzen, schmerzen an der Huefte und Unbeweglichkeit.

Sprech auf jeden Fall deinen FA drauf an. Alles Gute!

LG Manu mit Mia ET - 16

2

Hallo... Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht.. Bin jetzt 38. ssw und fühle mich auch schon seit Wochen total fertig. Kümmere mich um meinen siebenjährigen Sohn, ich bin zwar nicht Alleinerziehende aber mein Mann arbeitet viel, auch am we und ich bin dann alleine. Nehme noch Eisen wegen dem Blutwert, habe Rückenschmerzen und Sodbrennen, und laufen geht kaum noch. Jeder Tag zieht sich wie Kaugummi. Aber bald ist es geschafft auch bei dir!! Alles gute

3

Mich macht das herzrasen so zu schaffen :( u diese lustlosigkeit es ist grausam

4

Kannst du dir vllt mal etwas schönes gönnen? Therme/ Kino etc? Vllt kannst du so so bisschen Kraft tanken bevor es losgeht :)

Aber mir geht's auch so, so langsam darf sich unsere Prinzessinnen nach einer schweren Vorgeschichte endlich auf den Weg machen.

Lg summer mit Lena 34ssw