9.SSW - Oktoberlis, Wie gehts euch Mädels?

Naa wie fühlt ihr euch? War in der 9. woche schon wer beim arzt? Wie schauen eure Zwergis aus?
Wie gross sind sie schon? hab an 8+4 ( montag ) wieder einen termin.
Mir gehts gut, hatte am wochenende magendarm.. Brechdurfall, ich war sowas von am Ende und hatte bitterliche Angst..
Ich spüre die Mutterbänder, aber das brechen ist weg..
hoffe mit dem zwerg passt alles..
letztens war ich in der 7. woche beim arzt. zwergi 7mm gross.Mukipass bekommen.
hab einen bluterguss unter der fruchthöhle, aber keine blutungen, gott sei dank.
Sonst gehts ganz gut.
Essen ist normal, das deftige ist aber mehr geworden, bin eher ne süsse.
Alles Gute duch weiterhin!!!!
Kikki

1

Huhu Kiki, ich bin jetzt 5+3 und war noch nicht beim Arzt. Habe am Dienstag meinen Termin und hoffe, dass alles gut ist. Es geht soweit gut..mir ist öfter unterschwellig schlecht, aber sonst habe ich noch keine Symptome. #winke

2

Hallöchen. Ich war bei 7+3 beim Fa. Krümel war dort 1,5cm groß. Seit letzter Woche ist die Übelkeit fast weg. Hab aber ständig Hunger. Mir schmerzt ab und zu mal stark der Rücken und ich könnte mir ein Klo unter schnallen. Also alles im grünen Bereich. ;-)
Lg Dani

3

Hallo alle!

Ich bin 7+4, war gestern das erste Mal bei der Frauenärztin. Mein Freund war mit, war alles ok, 10mm und das Herz schlägt. ????Habe auch einen Bluterguss neben der Gebärmutter, Ärztin war aber nicht besorgt. Muss nur so ein Medikament nehmen, darf nicht laufen und soll nicht schwer heben.
So geht's mir zum Glück ganz gut, etwas übel und müde aber sonst topfit! ????

Nächster Termin ist bei 9+4, freu mich schon! ????

Liebe Grüße aus Wien!
Aprilsonne

4

Hey

So richtig. Geht es noch immer nicht mir ist Dauer übel nach wie vor. Ich habe absoluten Heißhunger auf Nudelsalat. Getrau mich aber nicht welchen zu essen.

BILD läd es leider nicht hoch.

Sgkur 11+1 und zwei Prinzessinnen an der Hand

5

Bin heute übrigens 8+4. Hab am 23.3. wieder Fa Termin und am 29.3. dann Termin in der Pränatalklinik.

6

Huhu. Ich hab ET am 22. Seit Sonntag ist mir übel, aber lange nicht so doll wie ich das aus meinen beiden anderen ss kenne. Tagsüber hab ich super Lust auf Äpfel *crazy*, weil das säuerliche die Übelkeit mindert. Abends dann vermehrt Bock auf asiatisch :))

Ansonsten ziept es ab und an und ich hsb die unreinste Haut ever!! Ganz schlimm. Am Dienstag haben wir das Herz fleißig puckern sehen. Das war toll!!
Alles Liebe allen;)

7

Hi. Bin jetzt 7+6 und mir geht's an sich auch gut. Übelkeit wird glaub ich bisschen besser. Nur ich hab ständig Hunger und dann hab ich aber gleichzeitig auf nix Lust weil ich irgendwie nichts riechen kann. Ständiges zur Toilette rennen und Blähbauch gehört zum Alltag ????viel Glück euch allen noch

8

Huhu bin heute 7 plus 1 und liege seit gestern mit magendarm flach. Volles Programm ????
Hoffe das hört je wieder auf .

Hab aber sonst auch die ganz normale Schwangerschaftsübelkeit...
Et ist der 19.10
Lg und alles Gute

9

Hey :-)

Wir hatten heute bei 9+5 Vorsorge und durften ein richtiges Baby sehen #huepf das war soo schööön! Beim letzten Mal war es ja fast nur ein Pünktchen mit Herzschlag..

Die Übelkeit ist nun etwas besser.Am Schlimmsten sind die ganzen Ekelgerüche von denen ich würgen muss..bäh genauso beim Zähne putzen!

Aber jetzt bin ich einfach nur glücklich #herzlich

Alles Gute auch von mir für euch Alle!

LG

10

Huhu, war bei 8+6 letzte Woche das letzte mal zum US das Bärchen ist 22,1mm groß gewesen.
Hab seit dieser Woche kaum noch Übelkeit nur bissl Ziehen im UL aber sonst bis jetzt alles easy #winke
Den nächsten Termin leider erst wieder am 24.3. #schmoll
Lg Stephie