Hallo,
nur mal vorab: Ich werde morgen früh sofort zum örtlichen FA fahren, um einen Ultraschall machen zu lassen. Noch heute in die Notfallaufnahme geht nicht, weil meine Kleine, falls sie aufwacht, nur bei mir wieder einschläft.
Gestern Abend fing es an: Ganz plötzlich wurde mir so schlecht, dass ich mich heftig übergeben musste. Das habe ich auf die 3 Pflaumen geschoben, die ich gegessen und dann noch Apfelschorle mit Kohlensäure hinterher getrunken habe.
Als ich heute Morgen aufwachte, bemerkte ich (altes) Blut, als ich auf Toilette war. Im Laufe des Tages wurde es weniger, bis es gegen frühen Abend fast komplett weg war. Heute morgen und vormittag hatte ich Durchfall. Gerade eben hatte ich heftigen Durchfall und direkt darauf (saß noch auf Toilette) kam ein kleiner Schwall frisches Blut heraus - zum Glück ohne Gewebe.
Von der Stärke her schon wie eine Menstruationsblutung.
Die Übelkeit ist aber seit heute (Nach)Mittag weg.
Ich nehme Femibion und Seit fast 2 Wochen L-Thyroxin 25.
Bauchkrämpfe habe ich eigentlich keine, abgesehen von dem "Gerumpel" durch die ebenfalls seit heute morgen auftretenden Blähungen.
Kennt das einer von Euch und kann mich etwas beruhigen? Es ist unser 2. Kind.
LG
Sternlicht
Nachtrag: Mein Mann meint grade, ich soll ihn morgen früh ausschlafen lassen, werde also nicht vor 10 Uhr loskommen. Evtl. fahre ich mit meiner Kleinen schon vorher hin. Was würdet ihr machen?
Durchfall & Blutung in 13. SSW
Den Mann um 6 aus dem Bett Knüppeln das du so früh wie möglich los kannst
Haha, das wärs noch!
Verstehe nicht, was daran so lustig sein soll.
Erm sorry, dass meint dein Mann nicht ernst oder??? Er schläft lieber aus, als nach dem Wohlergehen eures Baby zu sehen?
Oder weiß er nichts von den Blutungen?
Auch deine Einstellung morgen erst zu fahren, weil deine kleine sonst evtl wach liegt, kann ich gerade nicht so nachvollziehen. Was ist denn wichtiger? Das Leben deines Ungeborenen oder das deine Kleine gut schläft? (Denke die eine Nacht wird sie schon schaffen! )
Es ist wirklich nicht böse gemeint!!! Aber ich möchte dir nur ans Herz legen SOFORT ins KH zu fahren! Du hast mensartige Blutungen!- Damit ist nicht zu spaßen.
Viel Glück!
LG, Diana mit 5 im & Nevio im Bauch 24. SSW
Natürlich weiß er davon. Haben ja eben darüber gesprochen und als ich sagte, ich möchte morgen früh dann ins Krankenhaus bzw. zur Gynäkologin, die ihre Praxis direkt am/im Krankenhaus hat, sagte er, dass er noch ausschlafen möchte bis ca. 10 Uhr.
Du, wir wohnen hier sehr ländlich. Heute ist ohnehin kein Facharzt (Gynäkologe) mehr aufzutreiben. Also erspare ich mir die Warterei, liege lieber ruhig im Bett, habe Magnesium genommen und versuche so ruhig wie möglich zu bleiben - körperliche wie psychisch.
Zur Sicherheit habe ich mein Handy griffbereit neben mir liegen, aber ich habe auch gar nicht das Gefühl, dass ich jetzt aufspringen und zum nächsten Krankenhaus fahren müsste. Die Dringlichkeit ist einfach gefühlsmäßig nicht da. Weiß auch nicht, warum. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in den ersten 8 Wochen 2x eine ganz leichte Blutung und bin beide Male heulend und in totaler Angst um mein Kind zum Doc gegangen (wohnte da noch woanders und konnte morgens direkt um 8 dahin, ohne groß zu fahren). Beide Male war alles absolut in Ordnung.
Vermutlich bin ich deshalb jetzt vergleichsweise ruhig. Besorgt, aber nicht angsterfüllt.
LG Sternlicht
Dann habe ich echt keine Worte für das Verhalten deines Mann!
Ich wohne auch ländlich und hatte diese SS mehrmals mensartige Blutungen. Trotzdem finde ich es wichtig es sofort kontrollieren zu lassen! Blutungen müssen nichts schlimmes heißen, können aber.
Aber gut es ist dein Baby und deine Entscheidung.
ICH würde definitiv anders handeln.
Mir einen anderen Mann suchen...
Weiß dein Mann nichts von deinen Blutungen?!
In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch zu dem Zeitpunkt menstruationsartige Blutungen.
Bin sofort ins KH. Letztendlich lag die Plazenta direkt vor dem Muttermund. Ich habe daraufhin Bettruhe verordnet bekommen.
Dein Mann wird es überleben wenn er mal nicht ausschlafen kann, oder?
Ich würde definitiv schnellstmöglichst zum Arzt gehen!
Wo die Plazenta liegt, konnte man beim letzten Ultraschall in der 10. SSW noch nicht erkennen. Aber ich habe gelesen, dass zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft die Plazenta oft noch weit unten liegt und in den nächsten Wochen erst hochwandert.
Ich liege jetzt auf jeden Fall so viel wie möglich und habe auch schon Magnesium genommen. Mehr könnte doch auch der Arzt nicht machen, oder?
Jetzt fahren und ggf muss der Vater das Kind bespassen wenn er mit dem neuen Baby schon so rücksichtslos ist
gib doch bitte Bescheid was bei dir nun rausgekommen ist! :)
Ja, mache ich!
Und was ist raus gekommen?
Hoffe deinem Baby geht's gut!?
Hallo,
da bin ich wieder! :)
Ich bin heute Morgen zu meinem Doc gefahren. Mein Mann kam doch noch überraschend um kurz vor Acht, um mir die Kleine abzunehmen. So konnte ich pünktlich los.
Mit meinem Krümel ist alles bestens. Die Plazenta liegt momentan sehr tief und teils auf dem Muttermund. Daher die Blutung. Ich soll mich jetzt über das Wochenende schonen und weiter Magnesium nehmen.
Also hat mein Gefühl mich nicht getrübt, es ist nichts dramatisches. :)
LG Sternlicht