Juhu wie oben schon zu lesen . Meinte jetzt eine "freundin" ich würde übertreiben . Kurz dazu ich war am 22.2 im Krankenhaus weil ich wirklich starke Blutungen hatte. Da meinte sie schon zu mir. Ob das Krankenhaus nicht endlich mal überlegen sollte das sie mir jetzt endlich die Eileiter durch trennen sollten . Ich war total geschockt den sie war die jenige die mit mir zur kinderwunsch Klinik ist als diese mich durch gecheckt hatten . Jetzt war ich gestern wieder im kh hatte wieder Blut helles frisches Blut beim wischen und bissel in der Toilette . Mach mir natürlich sorgen nach 4 Fehlgeburten . Bin dann mit meinem freund gefahren . Dachte ok sagt ihr das und jetzt meint sie ich übertreibe . Hab sie natürlich jetzt überall blockiert will mich ja nicht stressen wegen sowas . Aber jetzt mal ernsthaft ich übertreibe doch nicht das ich wieder ins kH gefahren bin . Mache mir ja schließlich nur sorgen
LG giuliana mit finn (6) 4 Sternchen im herzjen und aktuell minizwerg bei 7+5
Freundin meint ich übertreibe
Hallo,
also so wie Deine Freundin das sagt ist das natürlich absolut verletzend und unsensibel. Ich würde sie auch erstmal ausblenden...
Allerdings finde ich es auch oft übertrieben, wenn bei Blutungen in der Frühschwangerschaft sofort ins KH gefahren wird. Ich hatte in meiner ersten SS ständig Blutungen (auch starke) und habe dann natürlich beim Gyn angerufen. Die haben mir dann nur gesagt, dass man so früh einfach nichts machen kann und man schlichtweg abwarten muss. Die selbe Aussage habe ich auch im KH bekommen. In den ersten Wochen muss der Körper das selbst regeln, da kann auch das KH nicht helfen. Und die sind eh immer total überlastet...
Hallo
Na ich weiß nicht ob das übertrieben ist! Auch wenn man nix machen kann aber wenn man schon Fehlgeburten hatte dann ist man meist so übervorsichtig und geht bei jeder Blutung ins Kh, auch wenn man nix machen kann außer bettruhe und Progesteron nehmen.
Meine Ärzte in der Uniklinik haben mir mehrmals gesagt das ich sofort kommen soll wenn Ich mich unwohl fühle oder Blutungen/ starke Schmerzen habe! Die sagten auch sofort ich solle auch mich nicht schämen zu kommen die gucken lieber einmal zuviel als das ich mich vor sorgen verrückt mache
Auch wenn man nix machen kann, ist es ja auch oft so, dass die Blutungen harmlos sind und dann zu erfahren, dass mit dem Kind alles in Ordnung, ist doch sehr beruhigend.