Wie lang bleibt ihr nach Geburt zuhause? Ich bin am überlegen ob 1 1/2 oder 2 Jahre ?! Wobei ich 2 Jahre vorziehe! Wie macht ihr das so...LG bambi
Mutterzeit
Beim ersten Kind 6 Monate und jetzt beim zweiten ein Jahr. Hat 1. finanzielle Gründe und 2. Könnte ich nicht länger als ein Jahr nur zuhause bleiben.
Ich bin beim 1. Kind auch nach 6 Monaten wieder arbeiten gegangen. Jetzt beim 2. Kind ist geplant, dass ich 9 Monate zuhause bleibe.
Bei der Großen war ich 3 Jahre daheim und bei der Kleinen auch 3 Jahre. Also die Zeit war am Stück. Jetz bei Nr. 3 bleibe ich 3,5 Jahre daheim.
Ich könnte nicht nach so kurzer Zeit mein Baby abgeben und schon wieder arbeiten.
Aber jeder so, wie er will und kann!
Alles Gute
Spotzal
Ich nehme 2 Jahre Elternzeit, gehe aber halbe Tage im 2. Jahr
Wieder arbeiten. Ich kann den Zwerg dann auch mitnehmen zur Arbeit. Ich arbeite im Kindergarten in einer U3 Gruppe.
Sonst wäre mir die Zeit zu lang. Bei der 1. war ich 1,5 Jahre zuhause, bei der 2. nur zehn Wochen.
war beim 1. kind - 1 jahr zuhause und beim 2. Kind werde ich auch 1 Jahr zuhause bleiben.
lg whitangel-klf 22+6
HI
beantrage wieder 2 Jahre.
Beim ersten hab ich LM 13 herbeigesehnt und hab auch 450,- angefangen, als er 1 1/2 war dann AG gewechselt und 100% gearbeitet.
Nun ist geplant ab LM 9 auf 450,- anzufangen und mit 1 1/2 Jahren dann 60% weiterzumachen.
VG