Vergleichswerte 36. ssw

War gestern beim FA bei 35+4
Der hat außerplanmäßig einen US gemacht.
In der 30+ Woche hatte er bei meinen baby schon 2100 gr gemessen. Im kh haben die allerdings nur 2400 bei 34+2 gemessen.
Ja hmmm das hat ihn wohl etwas beunruhigt. Also hat er gemessen und sich Zeit gelassen.
Er sagte, er könne es einfach nicht ändern. Wie er auch misst. 3500 gr hat die kleine schon.
Das entspricht mindestens 3 Wochen weiter. Kopf und Größe wohl auch. Hat mit aber keine Daten genannt.
Ich weiß, alles geschätzt. Er sagt auch, baby kann auch nur 3000 wiegen aber darunter geht er nicht von aus.
Wir sind eure Zwerge si dabei?

1

Also ich bin ne Woche hinter dir und gestern wurd sie auf 2400-2500 geschätzt und bei der Tendenz dann wohl zum Termin 3400-3500 zu erwarten ..

2

Guten Morgen . Halt dich fest ... war am Dienstag zur Vorsorge .. bei 31+2 und meien kleine soll jetzt schon Ca 2.2 kg wiegen . Das finde ich heftig . Zumal sie in 3 WOCHEN knapp 1 kg zugenommen hat ...

5

Hui :D da hatte meine noch 1750 !
Aber jedes Kind ist ja anders !

3

Ich war gestern bei 34+3 beim Arzt. Baby soll ca 2300g wiegen. Jedoch misst das Gerät meiner Ärztin immer einen geringeren Wert als im Kh!

4

Huhu.

Also mein Frauenarzt gibt keine ''genauen werte'' mehr ab.
da die es einfach garnicht mehr wirklich messen können . ^^
es geht in der zeit einfach garnicht mehr.

Einer bekannten von mir wurde gesagt ihr kind würde soviel wiegen und es musste per kaiserschnitt geholt werden ? weils festgesteckt hätte ?
und ihr baby war so zierlich und und und.

Die können garbnicht genau sagen wieviel dein baby wiegt.

mach dir keine gedanken ?

wird alles gut.

lg jennifer mit ameelie im bauch 33 ssw

6

Huhu,
Bei 35+4 am Dienstag hatte meine kleine 45 cm & 2300 Gramm. Das entspricht der 34. Ssw - aber sie war immer schon etwas zurück vom Gewicht her. Wie du siehst ist jedes Baby anders.
Achja & man sagt + / - 300 Gramm ist realistisch :)

Lg

Sarah (36+0)

7

Wir hatten laut Ärztin bei 35+2 ca. 3000g und 50cm.
Ich würde mir auch nicht all zu viele Sorgen machen. Man hört ja immer wieder wie oft sich doch vermessen wird :)

8

Hallo.
Diese Woche Montag hat meine Frauenärztin bei 35+1 den Kleinen auf 2500 g geschätzt. Zwei Tage später in Krankenhaus bei der Geburtsanmeldung waren es dann 2720 g und 47,5 cm.

Er hat bestimmt nicht 200g zugenommen-gewisse Schwankungen sind wohl normal.

Lg