Huhu
Irgendwie ist es seit Anfang der 31.ssw wie verhext. Ich kann mich zu nichts mehr motivieren und bin quasi dauerschlapp/dauermüde. Sonst ging es mir in der ss ganz wunderbar. Hatte immer genug Energie und Elan auch was im Haushalt zu machen ...Aber momentan könnte ich nach dem Frühstück wieder ins Bett. .. Bis zum Nachmittag wenn mein freund nach hause kommt...
Ist das einfach nur eine phase oder bleibt es bis zur Geburt so? Weil man vermutlich mehr Energie braucht, da die kleinen so fix wachsen und Gewicht zulegen?
Wie geht's euch denn ?
LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch 30+6
31./32.ssw...fühlt ihr euch plötzlich auch so schlapp?
Huhu, ich bin heute 31+0 und bin seit ca. 2. Wochen abends sehr zeitig müde. Ansonsten bin ich eigentlich total motiviert, aber es ist alles super anstrengend. Selbst duschen ist für mich ne Qual. Ich puste wie ne 80 Jährige.
Haha auweia
Bei mir ist das mit der pusten extrem beim treppensteigen oder wenn ich mehr als zwei Sätze am Stück reden will...Dann muss ich immer viele Atempause machen und fühle mich da auch schon wie ein achzigjähriges Walross xD
Walross ist perfekt getroffen. ????
Aber es hat bald ein Ende, ich kann es gar nicht mehr erwarten. Seit Mittwoch steht das Babybett nun wird es so real.
Hi? Bin jetzt 31. Woche und auch total schlapp und lustlos. Erkenne mich selbst nicht wieder, weil ich eigentlich immer was zu tun habe. Ich habe noch nichtmal die kraft das neue Kinderzimmer fertig zu machen o. die Babysachen von unseren ersten Kind durchzuwaschen....hoffe, dass sich das noch bis zu Geburt wieder gibt. Ich finde mich zur Zeit so schrecklich motivationslos!
Ja ich fühle mich auch gerade sowas von unproduktiv...Ich hätte so so so viel zeit irgendwas zu tun...Aber...Meine Motivation habe ich wohl aufgegessen xD
Huhu seit ihr alle noch am arbeiten ? Lg
Ich bin von Anfang an im bv...Deshalb ist es ja noch schlimmer so elendig Motivation und kraftlos zu sein..Mein respekt geht wirklich an alle Mamas die arbeiten müssen in der ss!
Bin im verkauf tätig habe rùckenschmerzen und ab und an harter bauch....bin woche 28 und hab auch wasser in den beinen bim froh wen ich nicht mehr arbeiten muss wird alles ziemlich anstrengend...wohne aber auch in der schweiz...in deutschlad ist das alles bischen einfacher..:)
Huhu.
Ich starte morgen in die 34. Ssw und mir geht es auch seit der 31. Ssw so. Stehe früh mit meinem Schatz auf und könnte mich danach direkt wieder hinlegen. Muss mich immer sehr motivieren, um was zu machen. Also ich denke, das ist vollkommen normal. Es wird halt langsam doch echt anstrengend. Aber hey, es ist ja nicht mehr soooooooooo lang;).
Liebe Grüße
Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 32+6
Jaaaaa, ganz bald ist es soweit . Trotzdessen ich meinen kleinen Mann ständig in mir spüre...Ist es für mich immer noch beinahe völlig fremd, dass ich bald ein Baby im Arm halten werde....Mutter werde und sich das ganze Leben ändern wird, dass 9 Monate warten dann endlich ein Ende haben und man endlich kuscheln kann...
Das wird mit Sicherheit ein wunderbarer moment... Kann es wirklich kaum noch erwarten :)
Geht mir genauso :). Eine Schwangerschaft ist ja immer etwas Wundervolles, aber ich bin der Meinung, dass erste Kind ist trotzdem nochmal etwas anderes :)
Genau das gleiche bei mir..
Ich steh auf, frühstücke und Zack könnte ich schon wieder schlafen.. Motivation ist irgendwie immer tages abhängig aber eher bin ich unmotiviert.. Scheint die Sonne, so wie heute, bekomm ich richtig nen putzfimmel..auch nicht immer aber muss mich dann auch ziemlich zurück halten, versuche dennoch einige Sachen, die ich eigentlich nicht machen sollte.. Aber mich macht es dann einfach so kirre, dass ich das im Kopf hab und das nicht gemacht wird :x wenn ich merk es geht wirklich nicht, hör ich ja auch sofort auf damit.. Ansonsten bin ich aber auch eher unmotiviert.. Wenn mein Mann zu Hause ist (er arbeitet nur 2-3 mal die Woche durch Schichtarbeit) macht er das meiste bzw. Auch mal alles.. Er sagt schon immer ich mach das Murmeltier - schlafen und essen.. Aber ich weiß ja wie das gemeint ist :)
LG
Anna mit Josefine im Bauch 34+5 <3
lass mal deinen HB kontrollieren. ich hatte zu der schlappheit und Müdigkeit nich herzrasen und atemnot, nur 2 wochen spater war mein hb von 11,3 auf 8,9 runter, bekomm jetzt infussionen und es geht mir wieder besser. hat auch so rum angefangen, 30. ss, bin jetzt in der 32. ssw.
gute Besserung
Dankeschön
Ich habe am 16.3. Wieder einen termin. Beim letzten mal am 23.2. War der hb-wert noch bei 12,3...Wenn ich natürlich auch herzrasen und Atemnot bekomme gehe ich lieber früher hin. Ich danke dir für deinen tipp...Aber hoffe natürlich, dass es nur eine blöde phase ist !
Alles Liebe
Hiiii!
Komm jetzt in die 34. Woche und bei mir ist es genau anders rum! Um 4 in der Früh putzmunter, untertags kann ich nicht still sitzen und am Abend nicht müde..
Seit Montag bin ich nicht mehr arbeiten und im Ms und ich war noch keine Sekunde zuhause.. Immer nur unterwegs die Madame ;)
Wart ab, vl ist das eine kurze Phase!!
Ich hoffe sehr !
Vllt wenn die tage wieder etwas länger,heller&freundlicher werden im Frühling erblühen ja bekanntlich nicht nur die Blumen
Ich wünsche dir natürlich , dass deine phase anhält so ist es mit Sicherheit am angenehmsten. ..