Huhu
Wie geht es euch?
Ich bin neugierig ob und wer auch Abneigungen gegen ganz bestimmte Lebensmittel entwickelt hat.
Ich war vor der SS ein absoluter Fleisch Liebhaber, heute kann ich es teilweise nicht mal mehr anschauen ohne das mir gleich Übel wird. Nicht mal Chicken Nuggets gehen mehr XD
Und dann hab ich so richtig gar keine Lust auf Süsses, Chips und frittiertes.
Ich glaub mein Würmchen wird ein Vegetarier oder ein ich-esse-nur-was-absolut-gesund-ist
Wie sieht es bei euch aus?
Lg Granado
Abneigung/Übelkeit auf ganz bestimmte Lebensmittel, wer auch? :D
Hallo mir geht es auch so was das Fleisch betrifft kann es zwar zubereiten aber im Moment nicht essen da wird mir übel. Esse allgemein seit ich schwanger bin wenig hab keinen großen appetit.
LG Bea
Hii
mir geht es endlich besser, nach meinen anfänglichen Beschwerden...
Im Gegensatz zu dir, habe ich eine super starke Lust auf Frittiertes und McDonalds entwickelt Um Gottes Willen ! Vor Mcs konnte ich mich bisher gut hüten, aber die Fritteuse musste ich echt wegpacken, sonst hätte ich mir jeden Tag Pommes machen können
Aber mit Fleisch habe (hatte) ich auch ein Problem (trott nur phasenweise auf) ...
Als mein Mann letztens Spaghetti Bolognese gemacht hat - eigentlich liebe ich es ! - musste ich mich von dem Anblick sofort übergeben
Seine Reaktion war nur "Also so schlecht schmecken die jetzt nicht, finde ich "
Der Arme!
Ach und ab und zu wird mir von Kaffee schlecht, obwohl ich immer ein absoluter Kaffeejunkey war!
LG
Jessi mit Krümelchen 15 + 5
In meiner letzten Schwangerschaft war es ganz schlimm und bin so froh dieses mal alles essen zu können.
Damals war es kein Obst, kein Gemüse, das deo von mir sowie das von meinem Mann. Kinderschokolade hatte irgendwie auch so ein komischen Geschmack, die schmeckt heute irgendwie noch so seltsam.
Vom geruch her war es ganz schlimm.
Lg
Ich hab auch Probleme mit Fleisch, obwohl ich das geliebt habe vorher. Ich esse es, weil ich mir denke, Eisen und Proteine, also rein damit. Fisch geht noch weniger als voher.
Ich bin am glücklichsten mit Joghurt und Müsli oder Getreidebreien und Obst momentan.
Ich hielt das immer für ein Gerücht, aber ich ekel mich vor so vielem :-/ mein freund tut mir richtig leid, ich hab immer nur Lust auf auf irgendwas italienisches und er muss dann los was kaufen und kochen. Aber bloß nix mit Fleisch oder Fisch und Gemüse geht auch nicht.
Ernähre mich Grad hauptsächlich von Obst, Joghurt, Zwieback und Nudeln. Mehr geht wirklich nicht. Mir wird schon vom Gedanken dran übel...
Wisst ihr wie lange sowas anhält? Ich hoffe nicht die ganze Schwangerschaft. Bin erst in der 9. Woche :(
Huhu,
ich habe in der ersten Schwangerschaft eine heftige Abneigung gegen Würstchengulasch entwickelt. Das hat sich gehalten. Egal ob wieder schwanger oder nicht schwanger. Alleine die Vorstellung jetzt gerade... Da kitzelt es im Hals.
Fleischprodukte sind gerade größtenteils ein Graus. Chicken Nuggets gingen gestern in Maßen, ein Cheeseburger musste letzte Woche sein, aber sonst? Vieles, was ich so gerne mag, was mich gerade anekelt. Aufschnitt udn Würstchen stinken so bestialisch, dass ich das Zeug am liebsten ganz verbannen würde. Aber dann würden mir meine Kinder und mein Mann was husten.
Ich liebe eigentlich Schokolade, aber selbst die reizt mich gerade nicht. Ich will aber Süßes essen. Dann nehme ich Gummibärchen usw. udn danach ist mir schlecht davon und ich werde den Geschmack nicht los!
Dafür möchte ich natürlich das, was ich nicht darf. Juhu!
Wasser-Eis ist wieder toll. Es ist sehr ähnlich wie in der 3. Schwangerschaft.
Meine Tochter steht übrigens total auf Fleisch (was ich in der Schwangerschaft kaum mochte).
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+6Mon. & 7 Jahre+7Mon.), Prinzessin (noch 14 Mon.) und Ü-Ei (8+5)
Mir geht es genauso wie dir. Seit ich schwanger bin, bin ich Vegetarierin. Bei den Geruch von Fleisch wird es mir teilweise schlecht. Chips hab ich früher sehr gerne gegessen. Jetzt gehen die gar nicht. Was mir plötzlich schmeckt ist Obstsalat :)
Lg mit Erdnussflips (15woche)