Ich bin on der 38 ssw hatte die letzten tage schon immer was verloren. Heute 2 mal mit blut... Macht das ein unterschied ob der schleimpfropf mit blut ist oder ohne? Es wäre meine 2 te geburt, beim ersten hatte ich das nicht... heißt das jetzt das es bald los geht?wenn der Schleim erst 2 tage immer mal wieder klar war und heute klar mit blut?
schleimpfropf mit blut verloren
Oh das kann ich dir nicht genau sagen. Meine mal gelesen zu haben das es trotzdem dauern kann und daa er teilweise über Tage abgeht.
Bei meiner ersten hatte ich das gar nicht. Und bei der zweiten habe ich den Schleimpfropf gleich morgens in einem Stück verloren. Da war auch ne Menge Blut dabei. Und dann ging es auch gleich los.
Meiner ging in der 37.ssw Mit bisschen Blut ab, jetzt bin ich et+9 ;)
LG
Oh:( also heißt das echt nichts. Hatte so gehofft das es bald los geht:(
Die Hoffnung hatte ich auch, und hatte hier auch nachgefragt...aber scheinbar haben bei mir alle Anzeichen auf eine Geburt nix bewirkt :D
Hallo.
Bei Kind 1 war ich im kh und sollte eingeleitet werden aber es hat nicht angeschlagen, so hatte ich eine ruhige nacht und morgens um 6 beim duschen plötzlich: alles voll Blut! Ich war total panisch und läutete der Schwester und die war tiefenentspannt und meinte prima es geht los. Abends um 20 Uhr war meine Tochter da.
Viel Glück.