Eine freundin war heute bei der nfm. Er sagt zu 90 % mäderl. Wie sicher ist das ? Hat jemand erfahrungen
Geschlecht bei nfm
In der Woche wo die NFM gemacht wird 50/50 also hat der Arzt Recht oder eben nicht :) abwarten bis zur 20.ssw
Die NFM wird 11-14ssw gemacht.. da kann man kein Geschlecht bestimmten. Frage mich immer wieder warum Ärzte es immer wieder sagen..
Klar geht das, sie dürften es aber theoretisch da noch nicht sagen weil zu viele Frauen wegen dem falschen Geschlecht abtreiben würden!
Unser Arzt hat es auch bei der NFM in der 14. Woche gesagt ... Er hatte den perfekten nub shot... Es hat sich auch bestätigt.
Lg Simone
Uns wurde auch bei der NFM das Geschleht gesagt. Ob es stimmt weiß ich noch nicht. Aber bei allen die ich kenne, die bisher dort waren, hat das Outing gestimmt. Das sind Spezialisten mit speziellen Geräten und ich denke nicht dass sie es äußern würden, wenns nur ne reine Vermutung wäre. Das ist meine Meinung! :) LG
Zu behaupten, es wäre bei einem Pränataldiagnostiker mit Degum II oder III eine 50/50 Chance, ist eine Beleidigung!!!
Die wissen schon ziemlich genau, was sie da sehen und erkennen. Wenn der Arzt 90% sagt, dann meint er auch 90%. In den meisten Fällen wird es also wohl stimmen!
Unser Arzt bei der nfm hat mit Absicht noch nichts zu dem Geschlecht gesagt, weil es unmöglich ist da was zu erkennen. So seine Worte.
unmöglich? dann ist der kein Spezialist,wenn er sowas sagt... in der Woche schauen die nicht nach dem Geschlecht sondern nach der Harnröhre...
... Dann hat er es leider nicht wirklich drauf.. In der 14. Woche kann man Sehrwohl das Geschlecht erkennen.. Mich regt das so auf dass so viele Mädls immer schreiben, man sieht nix.. Wenn das Baby gut liegt können das gute Pränataldiagnostiker.. Hab sogar ein 100% Outing bei der NFM gehabt.. Also es geht!
Bei der nfm war ich 13+0 und der Arzt meinte, es sei zu 95% ein Junge. Obwohl die Messung super war, wollte mein Freund unbedingt noch den Harmony-Test machen. Das Ergebnis des Bluttests: Junge
Hallo,
Ich war am Montag bei der NFM, da war ich 12+5.
Er hat mich gefragt, ob ich wissen will, was es wird. Was für ne frage - na klar wollt ichs wissen :)
Er hat aber dazu gesagt, dass er es "nur" zu 80% sagen kann. Laut ihm wird es eine Prinzessin *freu*.
Hoffentlich bestätigt es sich beim nächsten Termin, wobei ich eigentlich kein "Wunschgeschlecht" habe.
Liebe Grüße
Kätzchen
Ja sie ist 12 ssw. Und er hat gesagt 90%mädchen.
Ich mein is schon klar das sie jetzt kein kinderzimmerbin rosa macht sondern noch wartet . Aber eure erfahrungen haben mich intressiert ;)
Huhu ich war auch bei 13 +4 bei der Messung . & der Arzt fragte mich auch ob ich das Geschlecht wissen möchte . Er sagte zu 95% ein Mädchen . Denke nicht das er von sich aus fragen würde ob man es wissen möchte wenn er sich nicht sicher wäre .. Daher freuen wir uns auf unsere kleine Prinzessin . :)