... frage steht schon oben.
Überlege wegen einer SD ÜBERFUNKTION mal einen Facharzt aufzusuchen...
Freue mich über Antworten
kennt jemand einen guten Endokrinologe im Raum Paderborn
Hi, also ich komme selber aus dem Kreis PB, aber leider nein. Gib doch mal bei gelbe seiten ein mit Umkreis suche. Lg
Ja danke dir.. hab ich schon gemacht.... aber ich finde es immer gut zu wissen wie sich Leute dort aufgehoben gefühlt haben. Und so richtig was ordentliches finde ich nicht im Netz. Selbst mein HA wird da aufgeführt... der will das mit der FÄ erst abklären.
Ich war damals bei dr.spieker/dr.venske in bremen.
Ich fand mich da gut aufgehoben.
Die haben jetzt aber jeder eine eigene praxis in bremen.
Ich weiß nur dass meine Tante bei einem Spezialisten in Bad Driburg war, kann dir aber leider nicht sagen wie der heißt...
Sie war aber sehr zufrieden!
Geh auf jeden Fall nicht zu einem nuklearmediziner. Mein Gyn hat mich zur Uniklinik Münster überwiesen. Da ist eine Prof. Seit ich da war keine Probleme mehr.
Was hat der gemacht? Ich war zweimal bei einem. Der wollte mir gleich die SD rausnehmen oder ne Radiojodtherapie verordnen. Beides wollte Ich nicht wegen Kiwu und weil ich generell gar keine Symptome bzgl SD habe.
Mein TSH basal ist bei 0.17 T3 und t4 sind absolut im Normalbereich. Deswegen wurde ich vo meinen derzeitigen HA nur immer beobachtet.
Sie hat sich eigentlich nur die bisherigen Befunde angesehen ( und dabei den Kopf geschüttelt) und Blutwerte abgenommen. Ich war erst bei einem nuklearmediziner der Unterfunktion und hashimoto diagnostiziert hat. Er hat mir gleich 50er Dosis Therapie verordnet weswegen ich monatelang Probleme hatte. Sie war viel zu hoch und eigentlich hätte ich sie auch nicht gebraucht weil 3 und 4 bei mir auch in der Norm waren. Aber dafür musste ich erst nach Münster fahren um das raus zu finden.
Wegen der SS muss ich jetzt Tabletten weiter nehmen aber sie haben mich da gut eingestellt so dass ich keine Probleme mehr habe.
Hi, bist du in der Zwischenzeit fündig geworden? Suche jetzt auch :D
LG