Wann Bekanntgabe der SS?

Guten abend meine lieben.
Ich bin seit heute in der 8.ssw
Am Mittwoch habe ich meinen ersten FA Termin und hoffe das man was sieht vor allem das das herzl schlägt.

Mein freund und ich wohnen wieder zu hause da wir Grad unseren ehemaligen Stall zum wohnhaus umbauen.
Er kann es nicht mehr erwarten es den Eltern zu sagen das ständige angelüge und verheimliche geht bald nicht mehr sagt er...
Mein Freund würde es sofort der ganzen Welt erzählen :-)
Ich wollt aber noch den 1. FA Termin abwarten.
Wann habt ihr es gesagt?

Lg

1

Ab der 12 SSW den Eltern und irgendwann später den Freunden und bekannten . Leevi

2

So lange hält mein schatzl nicht durch zumal wir ja mit meinen Eltern unter einem Dach wohnen und die schon komisch finden das ixh mich so verändert habe und mit rauchen aufgehört hab. ...
Nicht so einfach

3

Ich wohne z.Z auch bei meinen Eltern, da Schatz gerade echt viel Stress auf Arbeit hat (Koch in einem 4 1/2* Hotel und Mitarbeitermangel) da möchte ich ihn mit meinen Wehwechen nicht noch um die wenigen freien Stunden bringen, die er hat. Ich werde es Zuhause nach dem nächsten Termin am 15.3 sagen, binn da 11+6, möchte schon auf der sichereren Seite sein, um unangenehme Situationen zu vermeiden, falls was nicht stimmen sollte...

weiteren Kommentar laden
5

Ich sage es jetzt, bin in der 5.SSW. meine Freunde fiebern eh schon seit Monaten mit mir mit.

In der Arbeit werde ich es wohl auch am Montag meiner Chefin sagen, die beruflichen Umstände sind dort gerade mehr als stressig. Je länger ich warte um so mehr umgehe ich meine eigenen Rechte.

6

Ich kann dir nur den tip geben , tu es nicht ,falls dein Arbeitsplatz dem Mutterschutzgesetz entspricht und du da keiner Gefahr ausgesetzt bist.sonst ist es natürlich was anderes .eine bekannte hat ihr Kind in der 10 SSW verloren und danach die Kündigung erhalten .man muss heute leider mit allem rechnen .

7

Ich bin nur Aushilfe. Leider geht es nicht anders. Momentan arbeiten wir da zu dritt wo wir normal zu 6. arbeiten oder zu 7.

Ich kann keine Termine ausmachen weil ständig meine Arbeitszeiten verändert werden. Teilweise Doppelschichten und das ohne eine Möglichkeiten sich zu setzen. Keine Toiletten, die sind vor dem Gebäude in Containern. Keine Möglichkeit einer Ablösung wenn es einem nicht gut geht.

Gerade weil ich es nicht verlieren will muss ich es sagen.

8

Also ich hatte es direkt der Familie und den engsten Freunden gesagt als ich beim FA War etwa 7ssw.
Ich hatte letztes Jahr im November eine MA in der 9 ssw und war froh das alle hintermir gestanden hatten und ich mit der Situation nicht allein War das hat mir sehr geholfen.
Diesmal hab ich es auch wieder nach meinem FA Termin gesagt. :)
Hör auf dein Herz und sag es wann du es gern möchtest <3

Lg und alles gute ayumiko mit Prinzessin an der 3r Hand Sternchen im Herzen und Ü- ei im Bauch

9