SST werden schwächer = FG? :-(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich teste seit dem 01.03. positiv und wir freuen uns sehr darüber.

Nun hatte ich ein nicht so gutes Gefühl und habe mehrfach getestet und siehe da, anstatt stärker zu werden, werden die SST leider schwächer :-(
NMT müsste der 03.03. gewesen sein (Zyklus schwankt)
Ich muss dazu sagen dass ich den letzten Test (Facelle) heute Abend gemacht habe. Aber da ich schon überfällig bin müsste er ja trotzdem positiver sein, oder nicht?
Ich hoffe, dass jemand von euch vielleicht das gleiche erlebt hat und trotzdem einen positiven Schwangerschaftsverlauf hatte?
Liebe Grüße
Ella

1

Huhu.

Also meiner Meinung nach ist das quatsch. Hatte auch unterschiedlich starke sst und mein wunder wird jetzt bald vier monate alt. Versuch dich zu entspannen.

Alles gute und liebe grüße.

2

Huhu. ....also ich will nix schön reden ! Deinen testverlauf hatte ich auch schon und es ging leider nicht gut aus....wunder geschehen immer wieder aber stell dich vielleicht doch schon mal auf eine Blutung ein....sorry....lg teeundwurst

3

Die Deutlichkeit der Linie hat mit der Höhe des HCG- Wertes bzw. damit, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht rein gar nichts zu tun.

4

Da reicht schon eine erhöhte Trinkmenge um das Ergebnis massiv zu verfälschen #winke

Entspann dich #liebdrueck

5

Ich würde auch erstmal ganz ruhig abwarten. Die Stärke der Linie hat wirklich nichts mit der Höhe des HCG-Spiegels zu tun. Außerdem ist der Urin nie gleich konzentriert, auch wenn es immer Morgenurin ist. Entspann dich und warte ab, zu so einem frühen Zeitpunkt kannst Du eh nichts anderes tun.

6

Du hast den letzten Test mit ABENDurin gemacht. Da musst du dir keinen Kopf machen, dass er schwächer ist ;-) Schwangerschaftstests sollte man mit (dem hochkonzentrierten) Morgenurin machen! Das ist der Grund wieso der letzte Test schwächer ist (da ist es auch egal, dass du schon über NMT bist). Alles Gute! Du wirst dieses Jahr Mama!!!! Freu dich und versuche trotz deiner Vorgeschichte positiv zu denken!

7

Vielen Dank für eure lieben und auch ehrlichen Antworten!

Ihr beruhigt mich tatsächlich etwas und ich hoffe einfach ganz stark dass der Krümel bei uns bleibt! :-)

8

Positiv ist Positiv. So gut und genau sind solche Tests nicht wirklich das man auf eine bestimmte hcg Menge schließen kann. Dein Urin ist doch auch nicht immer gleich konzentriert, genau wie du dich nicht jeden tag gleich fühlst. Lass das testen,das Ergebnis wird sich sicher nt ändern, es bleibt positiv solange keine anderen Vorfälle sind. Du machst dich doch sonst total verrückt. Lg

9

Huhu,

also ich gebe zwar zum Teil meinen Vorrednerinnen recht, dass die Linienstärke alleine nicht sehr aussagekräftig ist, allerdings spricht der Verlauf schon für einen sinkenden statt steigenden HCG Wert. Zwischendurch mal ein hellerer Test oder dass die Test irgendwann das Maximum erreicht haben und nicht mehr positiver werden, haben hingegen nichts zu sagen.
Ich wünsche Dir das Beste, aber ich persönlich hab kein gutes Gefühl :-(

LG

Maja

10

Die Vermutung habe ich leider auch.

Da ich noch einen Facelle Test hier liegen habe werde ich ihn morgen früh ausprobieren und lasse das Testen dann aber auch gut sein.
Ich gebe euch dann morgen ein Update! :-)

11

Heute morgen hat, nach wieder leicht positivem Test, leider die Blutung eingesetzt.

Werde mich also von euch verabschieden müssen und hoffe dass ich bald wieder hier sein darf! :'-(

weiteren Kommentar laden