War schon jemand erfolgreich beim wehen antreiben?

Hallo,

Würde mich mal interessieren ob jemand erfolgreich die wehen angetrieben hat mit den gängigen Methoden?!

Ich weiß ja das es vom Baby ausgeht und man eigentlich nicht viel Einfluss hat aber was bei mir etwas hilft ist Sex. Aber leider gehen die wehen irgendwann zurück und nichts passiert.

Alles was mit Bewegung und Anstrengung zu tun hat, endet bei mir nur in gemeinen Rückenschmerzen.

Ist noch 9 Tage bis ET aber es hätte dieses Wochenende so gut gepasst mit meinem Mann, der kommt ja nur alle zwei Wochen nach Hause ????
Lg

1

Huhu
Bisher habe ich noch nichts ausprobiert.. hab noch 7 tage und immer zwischendurch mal leichte wehen,verschwinden aber bei wärme wieder.. :-(
Hab nun Grünkohl gekocht,soll wohl auch was bringen.. gegessen wird aber erst morgen.. bin echt gespannt, ist bei uns in der kita der ultimative tipp ;-)

Liebe Grüße

2

Hallo!

Bei der Großen habe ich wirklich alle probiert. Aber ich hatte bis zum Ende nicht eine Wehe. Am Ende wurde ich ET+10 eingeleitet.

Bei der Kleinen befolgte ich den Tipp meiner Hebamme weniger Kohlenhydrate zu essen und bekam irgendwelche Globuli ET-2 von ihr. Keine 24 Stunden später war unsere Kleine da. Spreche deine Hebamme oder FÄ mal drauf an! :-)

Liebe Grüße und alles Gute

Ninly mit Maus (fast 5), Würmchen (15 Monate) und kleiner Diamant (7. SSW)

3

Huhu,

ich wollte mein drittes Kind unbedingt ab dem ersten "erlaubten" Tag bekommen, wo es kein Frühchen ist und ich ins Geburtshaus durfte. Also bei 37+0. Das hab ich dann auch geschafft. Allerdings ging es mir schon tagelang ganz furchtbar. Ich denke fast, ich habe durch den eisernen Willen ins Geburtshaus zu wollen, die Wehen aufgehalten und erst ab dem Datum zugelassen. Wie auch immer, das hatte zumindest funktioniert :-)

LG

Maja

6

Ganz ehrlich was ist denn das bitte für eine Einstellung ? Wie kann man so verantwortungslos sein ? 37 woche sind immer noch 4 wochen zu früh ....

15

Du kennst doch gar nicht die Vorgeschichte und weißt meine Gründe überhaupt nicht.
37+0 sind drei Wochen zu früh und mein Befund war absolut geburtsbereit. Meine Kinder kommen generell deutlich früher. Ich hatte ein reifgeborenes Kind mit über 3300g und ohne Käseschmiere.
Dass ich die Geburt angetrieben habe lag an einem für mich nicht mehr ansatzweise erträglichen Zustand. Ich hätte auch in jedes Krankenhaus gehen können und man hätte mich eingeleitet aber ich wollte es lieber selbst versuchen.

Versucht doch einfach mal nachzuvollziehen, dass Leute ihre Gründe haben können, die für andere nicht immer im ersten Moment zu verstehen sind. Nicht immer gleich urteilen.

4

Klingt ja sehr interessant bei euch und so unterschiedlich. Da mein Schatz morgen wieder fährt und dann erst nach dem Termin wieder kommt wäre es sinnlos mir kommende Woche was von der Hebamme zu holen. Mir geht's zwar auch nicht mehr gut und es nervt jeden Tag drauf zu warten aber vielleicht halte ich dann noch zwei Wochen durch.

Wenn es vorher los geht dann fährt mein Mann mindestens 8 std und kommt dann wohl zum begrüßen

13

Ist das deine erste Geburt?

Dann könntest du eher froh sein, wenn du es nach acht Std bereits hinter dir hast.

Wenn du das Gefühl hast, es geht los, ruf einfach frühzeitig an. Dann bist du zwar einige Zeit auf dich allein gestellt, aber die Chance ist groß, dass er es zum Finale schafft.

Viel Glück

5

Huhu! Ich bekam von meiner hebamme globuli und zwar pulsatilla und homöopathische Tabletten sie hießen spascupreel! Nicht mal 24 Std später war mausi da! Also ich muss sagen ein den spascupreel bekam ich richtig wehen was auch Wirkung auf den mumu hatten! Alle 2 Std 1 Tablette unter der Zunge zergehen lassen ;-)

LG und alles gute spotzal mit isabella 13 Wochen alt #verliebt

7

Hiiiier :D

Es hing bei mir ET-3 los eine Stunde nachdem mein Mann uns ich nochmal die Zeit zu Zwerge genutzt hatten ;)

12 1/2 Stunden später lag unsere Tochter in unseren Armen :)

LG 30maria1115 mit Prinzessin fast 14 Wochen alt :)

8

2 Pk Big red, Zimtkaugummi. bei mir und 5 anderen Freundinnen.
Liebe Grüße

;-)

10

HI

Dauergekaut? (Also wie ein Kettenraucher, einer raus der andre rein ... )

und wieviele Tage?
Und wann hast Du damit angefangen?

VG (ich will auch nicht bis ET warten ... gibt sonst ne Einleitung und Androhung von KS :-( )

12

ja wie n kettenraucher, freitag nachmittags, dann ging 2 std später der schleimpfropf ab und ich gatte die ganze nacht mensartige regelmäßige schmerzen und gegen Morgen wunderschön wehen.

9

Ich glaube ja, so was hilft alles nur, wenn es sowieso bald losgehen würde.
Habe beim Großen auch alles mögliche probiert... Einleitung bei ET +10.

Zwillinge dann schon Einleitung bei 38+4. Da habe ich aber sowieso nicht dran geglaubt, dass es von alleine losgeht. (Vielleicht klappt es ja jetzt bei Nummer 4 mal von alleine...)

Alles Gute

11

Hallo,

mein FA meint, Sex ist noch das beste Mittel, Bewegung eher hinderlich.

Allerdings hat er mir bei 39+6 den Muttermund 1cm geöffnet und den Eipol etwas gelöst. Spät Abends gingen dann die Wehen los und ich bin auch sofort ins KH, da es meine zweite Geburt war, ich sofort wusste, dass es echte Wehen sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne die FA Manipulation noch etwas gedauert hätte.

LG

14

Sex löst bei mir auch wehen aus, aber sie wirken nicht und irgendwann gehen sie wieder zurück. Da mein Mann heute nachmittag wieder weg fährt ist es jetzt auch egal