Brauner Ausfluss könnt ihr mich beruhigen ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben werdenden Mamis :-)

Ich teste seit Montag positiv und heute morgen endlich 2-3 :-)

Beim abwischen nach dem piiii hatte ich ganz viel Ausfluss mit bräunlicher schmiere drin.

Hab jetzt natürlich etwas Unruhe in mir. Ich habe morgen Nachmittag erst mein Gyn Termin.

Hatte das einer von euch auch?

LG und alles Gute für euch

Saby1804 mit viel Hoffnung im Bauch

1

Erstmal lässt du bitte die ganze Testerei sein. Schwanger ist schwanger. Ob 1-2 oder 2-3. Wg der braunen SB. Grundsätzlich sind alle Blutungen in einer SS ärztlich abzuklären. Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften braune SB. Die 1. ist leider im MA geendet, heißt aber nicht das es an der SB lag. Die 2. SS hat mich heute Nacht von 1 bis 3 auf Trab gehalten und die 3. SS hat heute Nacht kräftig dazu im Bauch gestrampelt. ME reicht es wenn du morgen deinen FA anrufst und die SB schilderst. Wegen einer einmaligen braunen SB würde ich nicht heute das KH aufsuchen.

2

Okay vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich habe morgen Nachmittag sowieso einen Frauenarzt Termin :-)

Alles Gute dir :-)

3

Huhu, also in meiner 3. ss hatte ich das Geschmiere bis zur 12. ssw mal hell, mal dunkel, mal frisches Blut, mit Koagel, ohne....bin echt verzweifelt, aber die Linien wurden immer stärker, hab genau wie du, natürlich immer weiter getestet und mich hat es beruhigt, dass die Linien stärker wurden. Das Kind wurde vor 2 Wochen 2 Jahre alt. in der jetzigen Schwangerschaft hatte ich braune SB 2x anstatt Mens, immer für 4 bis 5 Tage.
Bin in der 32. ssw. alles ok.
kann von der Hormonumstellung kommen.
Alles Liebe
#liebdrueck

4

Jaaaaaa genau so geht es mir das es mich einfach beruhigt.

Ich kann es garnicht glauben, dass ich endlich schwanger bin und dann will man natürlich das alles gut geht.

Vielen Dank für deine beruhigenden Worte :-)

Die noch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute :-)