Hey meine lieben
Ich weiß leckeres Thema aber. Ich bin 12 ssw und kann seit 2 Tagen nicht. Das Problem dabei ist das ich schmerzen habe wie Wehen ( ich habe zwei Kids ich weiß also wie sich das anfühlt) mein Bauch ist aber vollkommen weich und tut auch nicht weh. Mir war jetzt gut 2 Monate Dauer übel und konnte so gut wie nichts essen hatte demzufolge auch keinen Stuhlgang und wenn dann nur ganz wenig und mit schmerzen. Ich weiß nicht ob es daran liegt das sich jetzt alles wieder einen Weg bahnt und die Verdauung wieder aktiver wird und mir das weh tut oder ob es vielleicht doch erster ist. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir was raten.
Ich versuche es jetzt erstmal mit Baden damit sich alles entspannt und es vielleicht dann klappt.
Danke fürs lesen.
Sgkur
Blöde Frage zum Stuhlgang
ja die liebe verdauung da kann ich ein lied von singen.
ich habe auch sehr lange schwierigkeiten gehabt das ich alle paar tage mal mit viel schmerzen konnte.....
mein fa gab mir den tip morgens ein esslöffel öl zu trinken und dann ein glas kalte milch. es hat mal geholfen
nun nehme ich seit 3-4 wochen magnesium da ich immer schmerzen im oberbauch habe ( hernie) und durch das zeug kann ich wieder besser
ich nehme 2 mal 375 mg am tag. und wenn der körper zu viel hat dann scheidet er es wieder aus
sage deinem fa mal bescheid denn es ist ungesund nicht zu können und verursachen auch schmerzen
man kann zur not auch eine kleinen klistier nehmen ( einlauf )
alles gute das du bald wieder gut kannst
lg bawu mit töchterchen im bauch 28 ssw
Versuch's mal mit Flohsamenschalen. Ich nehme jeden morgen einen Esslöffel davon in ein Glas Bananensaft. Man muss das schnell trinken, das Zeug quillt zügig auf und das soll es erst im Bauch. Danach noch ein großes Glas Wasser trinken. Nach 2 Tagen ging es dann schon einfacher auf dem stillen Örtchen. Alles Gute!
Versuch es mal mit warmen Wasser (trinken).
Es hört sich schlimmer an, als es ist und bei mir hilft es gut (Wasser kochen und mindestens 0,5l (so warm es geht.....ohne unangenehm zu werden) trinken.
Gerade nach dem Aufstehen habe ich mir diese "erste Tasse warmes" angewöhnt....und seit dem "geht es DEUTLICH besser"
Viel Glück