Was haltet ihr von Haare schneiden in der ss?

Hab etwas längere Haare würde aber gerne einen Bob schneiden da meine Haare ziemlich kaputt sind.

Schwiegermutter meint ich darf es nicht in der ss

Was meint ihr

10

Ich kann mir das jetzt echt nicht verkneifen...ist diese Frage dein Ernst? Was soll passieren, wirst du vom Blitz getroffen, bringst du dann einen grünen Gnom auf die Welt oder besuchen dich nachts deine abgeschnittenen Haare und bleiben dir im Gesicht kleben???? Um Himmels willen bevor dies alles geschieht solltest du auf keinen Fall die Haare schneiden!!!! Sorry, sorry, sorry aber ich kann nur den Kopf schütteln möchte niemanden angreifen oder zu nahe treten. Wenn du abergläubisch ist dann schneide sie nicht, ansonsten einfach den gesunden Menschenverstand einschalten!!!

17

danke für den restlichen abend :-) wie kommt man auf sowas ? grüner gnom#rofl#rofl#rofl#rofl

18

#rofl #rofl #rofl

Danke für den Lacher des Abends.

weitere Kommentare laden
1

Warum sollte man das nicht dürfen ?

LG
Anna mit Josefine im Bauch 35+0 <3

4

Anscheinend Aberglaube

2

quatsch klar darfst du dir die haare schneiden.nur beim färben und blondieren gehen die meinungen ausseinander.
lass dich ruhig verwöhnen und dich verschönern.

lgbwhitangel-klf 23+1

3

Wiesooo? Wieso solltest du dir nicht die haare schneiden dürfen??
Colorieren...ok da gibt's unterschiedliche Meinungen dazu aber schneiden?

5

Warum sollte man das nicht dürfen?? Das wäre ja ganz was neues #rofl
Ich würde mir zwar nicht alle paar Wochen Farbe auf den Kopf schmieren aber was soll bei einem Haarschnitt schädlich sein?

Mach es wenn du dich wohler fühlst und lass dir sowas nicht einreden :-)

6

Schneidest du deine Fuß und Fingernägel auch nicht während der ss???

7

Ich habe heute erst gelesen, dass man in der ss gut auf seine Haare achten soll, vor allem, dass kein Spliss entsteht. Also ab zum Frisör :)

8

Bin auch der Meinung das es okay ist

Will mit ihr nur keine Auseinandersetzung haben

11

Du bist doch dein eigener Herr oder nicht? Also manche Schwiegermütter werden während einer ss einfach sonderbar. Lass dich schick machen und hör nicht auf so einen Blödsinn ;) LG

9

Wenn du keine Haare mehr schneiden lassen darfst, dann darfst du dich aber auch nicht mehr rasieren. Ich wüsste nicht wieso das nicht erlaubt sein sollte.