Hallo
Ich würde gerne mal wissen wem noch so geht. Ich habe nun die ganze Schwangerschaft Sex Träume oder ich träume hin und wieder von einem Jungen und dann wieder von einem Mädchen. Wem geht's noch so? Bin nun in der 31ssw und denke nicht das es jetzt auf einmal aufhört xD
Mal ne frage, bei wem haben sich die Geschlechtsspezifischen Träume bestätigt? Wie oft habt ihr von Jungs und Mädchen geträumt?
Sex- und Babyträume
Ich muss gestehen ich hab auch immer wieder sex Träume seit ich schwanger bin
Vom Baby hab ich allerdings noch nie geträumt
Ich habe dann keinen sec mit meinem Mann sondern mit nem knackigen Arzt oder so????
Sexträume hatte ich auch ganz viele seit der ss :D
In der letzten Nacht hab ich zum ersten mal vom Baby geträumt, dass die Geburt los geht. Sind ja auch nur noch 23 Tage da hat man nichts anderes mehr im Kopf :)
Weißt du was du erwartest? Bub oder mädel? Und im Traum war das ein Mädchen oder ein Junge?
Wir bekommen einen Jungen und im Traum war es auch einer :)
ich habe letze woche geträumt das mein mann einen jungen zur welt gebracht hat und ich nicht dabei war sondern erst später dazu kam ....aber es trotzdem aus der ferne gesehen habe . voll bekloppt. wir bekommen aber eine tochter
sex träume habe ich am anfang gehabt aber jetzt träume ich immer von geburten und das unsere tochter schon grösser ist
ja ich bin manchmal froh wenn die nacht um ist
selbst wenn ich jede stunde aufs klo muss träume ich diese träume dann aber auch weiter.
Sehr cool:) wo hat er den das Kind rausgepresst? xD ich träume meine träume immer so lange bis ich finde ok es reicht.. Sogar manchmal ne Nacht später
Dann wird da weitergemacht wo ich aufgehört habe haha jaja
er hat ein ks bekommen
keine ahnung warum wir frauen immer träumen. letztens noch gesehen im tv das männer nie träumen oder wenn sich nie daran erinnern können. und wir weibchen können das auch stark beeinflussen
ich habe am freitag geheiratet ,da habe ich auch nur noch horror träume gehabt das alles schief geht was schief gehen kann. da bin ich dann aber auch kletsch nass aufgewacht und die nacht war vorbei um 4 uhr morgens :-/
aber alles gut gelaufen
Hihi, ich hatte in der Schwangerschaft viele solcher träume
Und ich habe von Anfang an von nem Jungen geträumt, nie von einem Mädchen. Hat sich im Endeffekt auch bestätigt <3
Uns geht wohl allen so einiges durch den Kopf
träume auch ganz oft von Sex, allerdings schon mit meinem Mann
vom baby habe ich ebenso mehrfach schon geträumt. Aber oft unterschiedlich. Mal Männlein mal weiblein im Traum. Warscheinlich weil von vorn herein geoutet wurde Mädel und ich immer scherzhaft sage "bestimmt ist der penis nur mach hinten geklemmt " verankert sich warscheinlich so im Kopf.
Letzten Mittwoch hat sich aber weiterhin Mädchen bestätigt auch wenn die letzten träume alle beim jungen waren.
Von der Geburt habe ich auch schon geträumt. <3
überraschenderweise immer ne schöne Geburt gewesen. Hoffe das erfüllt sich auch
Im diesem sinne. Lg und Schöne Träume
hahaha
ich hatte gerade heute wieder einen sex traum! hihi
ich hatte auch schon träume von meinem Baby!
mal ne frage an euch wenns schonmal um träume geht...
ich habe irrgendwie ganz ganz komische träume, letztends träumte ich von einem schwazem Ferarri der mich verfolge, algemein ganz spezielle träume, albträume kann man schon sagen... Das schlimmste ist es sind mehrere verschiedene pro nacht (da ich mehrmals aufstehen muss um zu pinkeln)
kennt ihr das? :/
Das habe ich auch ganz oft. Das schlimmste war als ich träumte, dass ich schwanger bin und dafür mein großer gestorben ist. Habe so geheult als ich aufgewacht bin und habe mich dann zu ihm ins Bett gelegt.
Kenne das auch aus der ersten ss so mit diesen schlimmen Alpträumen. Zum Glück ist das bald vorbei.
ojee dan bin ich leider doch nicht die einzige! ja die träume sind richtig heftig einmal wars so das mein baby auf die welt kahm und dan wurde er entführt und gleichzeitig lief ein riesen Tyranusaurus Rex auf der strasse herum.... vlt. hätte ich kein juressic park schauen solln :'D