Huhu, nehme nun schon seit Dezember das Kräuterblut von Floradix, vertrage es gut, entdecke aber eben im Spiegel fiese dunkle Flecken auf meinen Schneidezähnen.
Kommt bestimmt davon, hab mich bisschen Durchs Netz gelesen.
Hat das jemand von euch? Gehen die Verfärbungen nach dem Absetzen weg?
Floradix Kräuterblut--> Zähne werden dunkel
Bekannte von mir sind Zahnärzte. Die sagten mir, dass man es mit Glück mit einer professionellen Zahnreinigung wegkriegt, sie hätten aber auch schon Fälle, wo selbst das nichts gebracht hat.
Aus diesem Grund raten sie dazu entweder die Dragees zu nehmen oder aber den Saft mit einem Strohhalm zu trinken.
Ich würde auf jeden Fall darum wechseln (also Strohhalm oder Dragee )
Hallo,also ich habe auch das floradix Kräuterblut genommen. Als ich leichte Verfärbung der Zähne feststellte,hab ich sofort abgesetzt. Seit längerem trinke ich Hohes C plus Eisen. Mein Eisenwert ist gestiegen. Was vorher bei Tabletten und auch beim kräuterblut nicht so gut funktioniert hat. Zum anderen schmeckt der auch besser und ist günstiger.
Vielleicht auch eine Alternative für dich.
huhu!
der belag verschwindet nicht nach absetzen von selbst wieder, sondern erst nach professioneller reinigung... hat mich ebenfalls sehr geärgert diese erkenntnis und ich bin dann auch umgestiegen. nochmal will ich das nämlich nicht haben.
tut mir leid, aber da wird wohl der zahnarzt dran müssen (selbst perlweiss hat es bei mir nicht gebracht ).
liebe grüße
hopsi + emily + mia
ach so, ich nehme jetzt rotbäckchen mama... ist natürlich leider nicht so hochdosiert, aber ich vertrage es super, es schmeckt gut und verfärbt mir meine zähne nicht