Liebe leute bei ner freundin von mir ist grade der sp abgegangen, 4 wochen vor dem geplanten ks, wie lange gehts etwa bis es los geht? Ihr freund ist gad mit mir und meinem schatz in einer bar, taxi kommt erst in 30min und dann hat er noch ca 1 - 1 1/2 fahrt vor sich... liegt das drin oder wird das zu knapp??? Echt dringend hoffe auf schnelle antwirt er dreht hier fast durxh :$
DRINGEND! Zeitspanne schleimpfropf wehen?
Hi.
Kann man leider so pauschal nicht sagen..
In meiner 1.SS hatte ich Sonntag vormittag den SP verloren, in der Nacht zu Montag setzten gegen morgen die wehen ein und um 10.55 Uhr war unser Sohn da
Kann aber auch noch Tage/Wochen dauern...
Hat sie denn auch wehen oder schmerzen? ?
Alles Gute!!!
LG Susanne 37.ssw
Keine ahnung, sie meldet sich gerade nichtz er ging vor ca 1h ab, wenn sie es nciht mal schafft sich zu mwlden hat sie entweder schmerzen oder ist schon im kh - aber ihr zappelphilip ist grade echt ne Zumutung und wuerd ihn so gern beruhigen
Bleibt erstmal ruhig
Bei mir ist er abgegangen und dann hats noch 2 Wochen gedauert
KANN..MUSS aber natürlich nicht...aber wenn Sie keine Wehen hat, soll er sich mal keinen Stress machen
Ähm...sie ist nicht erreichbar? Vielleicht aufm Klo oder eingepennt ?
Ist SIE denn genauso panisch wie er ??
LG
Öhm, ich würd jetzt mal sagen keine Panik, das kann noch Wochen dauern...wenn sie keine Wehen hat, hat das nicht wirklich viel Aussagekraft. Also erstmal in Ruhe austrinken;).
Lg zumy
Problem ist halt wenns schnell geht und der mm auf ist kann man sie ja net mehr holen? Sie hatt heute auch im oberbraich so ein kribbeln, hatte sie vorher nie
Warum soll sie denn geholt werden? Die sind da schon recht fix ;). Mein großer kam per notkaiserschnitt... 6 Minuten vom Kreißsaal bis er geboren wurde. Sie fällt da ja nicht einfach so raus, Wehen muss sie schon zuerst mal bekommen!
Lg zumy
es kann noch 48 stunden dauern, bis wehen einsetzen, wenn der sp abgeht, so sagte es meine hebamme, man soll da eigentlich Ruhe bewahren. wenn da aber ein Kaiserschnitt geplant ist, dann lieber ins Krankenhaus fahren, aber auf den Mann könnt ihr sicher noch warten, sollten keine wehen einsetzen
Super danke
48h? Es kann Tage bis Wochen dauern bis es los geht. Kann aber auch in den nächsten Stunden passieren. Das ist total unterschiedlich
Hey :)
Er soll sich mal keinen Stress machen! Das der Sp abgeht ist kein Zeichen, dass die Geburt so kurz bevor steht! Das kann noch zwischen Tagen und Wochen dauern..! also ganz ruhig und solange keine regelmäßigen wehen dabei sind ist das auch noch kein Grund ins Krankenhaus fahren zu müssen :)
Liebe grüße und alles Gute für deine Freundin!
Danke, langsam wird er ruhiger. Ist ejtzt abgemacht das er mit ins noch bis 0:30 hier bleibt, falls es dich schon los geht holt ijre mutter ihn und sonst geht er dann nach hause
Finde ich ne gute Lösung.
Und dass sie noch entspannt ist ist ja ein gutes zeichen.
Dann euch allen noch ein schönen Abend und für deine Freundin und ihren Freund alles Gute!