Hallo ihr lieben,
Wir bin sehr happy in der 6. Woche :)
Habe schon bei 3+5 positiv getestet und am Abend dann auch gleich meinem Freund mitgeteilt. Ok soweit so gut.
Seit Anfang der Woche spricht er aber immer von Zwillingen und er ist sich sehr sicher, dass 2 Kids in mir heranwachsen. Wenn ich frage, was macht sich so sicher, meint er nur: keine Ahnung - ich weiß es einfach ;)
Habt ihr das auch schon gehabt oder gehört ? Und hat es dann gestimmt ? FA Termin habe ich erst am 17.03. .. Dauert irgendwie noch eeeeewig ;)
Euch schon mal gute Nacht :)
LG
Vorahnung auf Zwillinge ?
Eine Bekannte von mir hat gleich nach dem positiven Test gesagt das es Zwillinge werden, jeder hat sie auslacht und gesagt Quatsch das kannst du doch nicht fühlen. Als sie zum Arzt ging sah man tatsächlich 2 Fruchthölen. Leider entwickelte sich nur ein Baby...
Zu mir kann ich dir nur sagen das ich seit dem positiven Test gesagt habe das ich einen Jungen bekomme, hatte das irgendwie im Gefühl :)
Alles Gute für dich und gib Bescheid ob es wirklich Zwillinge werden :)
Moin!
Mir kamen immer wieder mal Gedanken, dass es 2 sind. Und wie, was ist wenn es Zwillinge sind? Irgendwie hatte ich das wohl im Gefühl. Nun liegen die Beiden hier
Lg
Hallo!
In der zweiten SS meinte ich zu wissen, dass es Zwillinge sind. Meine Freundin bestärkte mich noch in diesem Verdacht. Ich konnte den Gedanken selbst nach mehreren US noch nicht wieder los lassen, weil mein Gefühl von zwei Kindern ausging. Ich träumte sogar ihre Namen, mit denen mein Mann in der Realität einverstanden war! Am Ende bekam ich eine wunderbare Tochter. Auch bei der Geburt keine Spur vom Zwilling.
Liebe Grüße und alles Gute
Ninly mit Maus (fast 5), Würmchen (15 Monate) und kleiner Diamant (7. SSW)
Hab vor jahren schon gesagt dass wenn ich schwanger werde werden es Zwillinge.. und so ist es auch :) Allerdings bin ich selbst ein Zwilling. . Daher war meine Vermutung schon realistisch ;)
Hi.
Bei unserem Sohn hatte ich auch das Gefühl das es Zwillinge sein müssen weil ich auch 3 Tage vor NMT sowas von positiv getestet habe das es eigentlich keine andere Möglichkeit gab. Beim ersten ultraschall war nur eins zu sehen. Da ich eine extreme Hyperemesis entwickelt habe musste ich in der 8. Woche ins Krankenhaus und siehe da: beiden Embryos Gong es gut
Allerdings hat sich eines ab der 10. Woche auch nicht weiterentwickelt.
LG
noch1 mit der Rasselbande
huhu
ich hab kurz nach dem pos test nur noch zwillinge gesehen und habs einfach gewusst..... schwer zu erklären mein mann hat mich nur ausgelacht
als wir dann zum ersten Mal beim fa waren, meinte der überraschung, eineiige zwillinge
hihi, hab meinen mann angeschaut, gelacht und gesagt, hihi. ich habs dir ja gesagt!
liebe grüsse
jessia mit zwillis 19+0
Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Also bei uns liegt es in beiden Familien aber in verschiedenen Generationen, meine Schwester hatte keine Zwillinge bekommen und bei mir ist das nun anders,
Als ich noch von einem Kind ausging, hat mein Mann von Anfang an gesagt es werden zwei Krümel ich hab ihn verflucht deswegen ;)
Bis zum Ultraschall Termin und da hieß es dann wirklich, herzlichen Glückwunsch sie bekommen Zwillinge.
Nichts ist unmöglich :)
Nun bin ich in der 25 ssw mit meinen zwei Zwergen im Bauch.
Lg
Als ich länger in Afrika war 2007, war ich total verbunden mit der Natur und allem und hab meditiert zwischen drei speziellen Bäumen. da hab ich Drillinge vor meinem inneren Auge spielen sehen. dachte dann das wäre nur Einbildung, da ich mir als Kind schon immer gewünscht hatte mal Zwillinge oder Drillinge zu bekommen.
Hab dann am nächsten Tag nochmals dort meditiert und sah wieder Drillinge plus noch ein kleineres Kind. Ich sah beide Geschlechter, konnte aber nicht zuordnen was jetzt zu dem Kleineren und was zu den Drillingen gehört. zuhause hab ich allen immer wieder erzählt dass ich mal Drillinge bekomme und wurde nur ausgelacht.
2012 wurde ich dann schwanger. bei 4+ hatte ich nachts so extreme Unterleibsschmerzen, dass ich mich krümmte und nicht wusste wie ich die Nacht überstehen soll.
Mister Google meinte dann " entweder drohende Fehlgeburt oder starke Uterusausdehnung aufgrund von Mehrlingen anfangs Schwangerschaft"
Hab dann zu meinem Mann gesagt. Als nach zwei Tagen immer nich alles ok schien hab ich zu meinem Mann und meiner Mama gesagt, wir bekommen wirklich Drillinge.
ultraschall 8/0:
Der Arzt schallt ewig und ich sehe verschiedene Punkte, hab aber keine Ahnung was wie wo man so sieht auf dem Ultraschall. Irgendwann meinte er " verrückte sache....nschauen Sie mal, wir haben hier ein Herz, und da ein Herz und dort nochmals ein schlagendes Herz und die sind alle in einer Plazenta, Sie bekommen eineiige Drillinge"
Die Jungs sind nun 3 Jahre alt und das Mädchen kommt in ca 8 Wochen zur Welt
Wow! Was für eine Geschichte! Ich habe Gänsehaut!!!!
Alles Gute!
Ninly mit Maus (fast 5), Würmchen (15 Monate) und kleiner Diamant (7. SSW)
Danke schön, dir auch alles Gute
Mein Mann hatte nach der Nachricht, dass ich schwanger bin wochenlang Ängste, es könnten Vierlinge sein :D waren dann nur zwei, das hat ihn einigermaßen erleichtert.