Ich muss euch mal ganz doof fragen, was trinkt ihr den so??
Cola Spezi limo Kaffee alles ist doch irgendwie doof;)
Ich brauch früh meinen Kaffee wir haben zum Glück einen vollautomaten wo ich ganzzzz Mild einstellen kann ;)
Aber tagsüber auf der Arbeit gibt's bei mir normal immer Spezi;)
Sind Fruchtsäfte mit gefiltertem Leitungswasser ok??
Oder sollte es ein super tolles gekauftes Mineralwasser sein??
Sowas gibt's bei uns normal nicht.
Wir haben einen sodastream und trinken immer Leitungswasser ;)
AHHHH ich mach mir bestimmt zu viel Gedanken, aber das lässt mir keine Ruhe ;)
Spezi cola und limo bye bye ;(
Hallo,ich liebe auch Spezi..es gibt von Swip Swap eine Variante ohne Zucker und ohne Koffein .Vielleicht wäre das ja was für Dich.Lieben Gruß
Ich lieb schwipp schwapp aber nur das mit Zucker ;))
Diese ganzen Zero Sachen mag ich nicht.
Aber ich werd mich wohl damit begnügen müssen ;)
Was macht man nicht alles ;)
Darf ich dich fragen ob du Kaffee trinkst??
Hey!
Die zero - Getränke enthalten statt Zucker aber aspartam.das ist weitaus "schlimmer" als Zucker,weil das Viel schädlicher ist. Meine hebamme sagt,davon darf man auch nur ab und an ein Glas trinken . Hatte ich vorher auch nicht gewusst.
Ich trinke als zuckerfreie Variante einfach abgekühlten Früchtetee mit Mineralwasser.das schmeckt super und ist mit jedem Tee machbar
2 Kaffee am Tag, Tee, Leitungswasser (ist ja in Dt.land kein Problem).
Limo und Co kann ich nicht ausstehen, viel zu viel Zucker oder Süßstoff.
Ich steh auf Zucker ;)))) ( bin sowieso zu dünn) ;)))
Aber ich werd mich in Zukunft benehmen und vernünftig sein ;)
Es gibt aber so viel leckere Dinge als Limo...ich darf keine Gummibärchen und Co einkaufen, da schaff ich auch ne´Packung innerhalb einer halben Stunde...
Und ich bin NICHT zu dünn *grins*
Also ich trinke die ganz normalen Fruchtsäfte mit klassischem Leitungswasser. Auf mein heiß geliebtes Redbull (1 am Tag) muss ich leider verzichten da es mir überhaupt nicht gut tut. Trinke auch hin und wieder ne Cola. Man merkt selber eh recht schnell was einem gut tut und was nicht!
Das war jetzt der Plan mir das Zuhause zu mixxen und mit zur Arbeit zunehmen ;)
Meine mädels werden bald einen Verdacht schöpfen wenn ich kein Spezi mehr trinke ;)))
Red Bull und co schmeckt mir eh nicht ;)
Also ich trinke jeden morgen nach dem aufstehen eine Tasse Kaffee und das auf nüchternen Magen. Hab meine Ärztin extra vorher gefragt und sie sagt, dass ist überhaupt kein Problem.
Zuckergetränke, gerade Cola, da auch noch Koffein, lasse ich so gut wie komplett weg. Ab und zu gönne ich mir mal ein Glas Fanta, was ja auch unbedenklich ist.
Ich denke du solltest einfach darauf achten nicht so viele koffeinhaltige Getränke zu dir zu nehmen.
Seitdem ich schwanger bin, stehe ich total auf Orangensaftschorle. Das trinke ich literweise am Tag :)
Karamalz trinke ich jeden Tag 1e Flasche (0,5l) soll ja angeblich die Milchbildung fördern und schmeckt ganz toll.
Wenn ich einkaufen gehe kaufe ich mir IMMER eine Dose Paulaner Spezi keine Ahnung warum :D
Es muss auch immer "die Limo" zu Hause sein darauf habe ich sehr oft Gelüste :)
Ansonsten trinke ich alles worauf ich Lust habe außer Alkohol (kann ich eh nicht mehr riechen).
Also Leitungswasser ist absolut gar kein Problem. (Ich arbeite beim Wasserversorger )
Bei uns gibt es auch nur Leitungswasser und wenn es mal mehr Prickeln soll dann sprudeln wir es mit dem Sodastream auf. Wenn ich Geschmack will kommt Limmette oder Zitrone dran. UNd ansonsten trinke ich zwischendurch auch mal Cola & Co. Da mir Kaffee seit Anfang der Schwangerschaft einfach nicht mehr schmeckt habe ich auch keinen Problem mit dem Koffein in den Getränken
LG
Kathrin mit 18+0
Hast du schon mal koffeinfreien Kaffee probiert? Habe sonst morgens immer soo gern und ausschließlich Jacobs Krönung getrunken und nach positivem Test widerwillig drauf verzichtet und die Kaffeemaschine verbannt weil ich sonst zwei-drei riesen Pötte getrunken hab und das auch nicht reduzieren wollte. Dachte dann lieber gar keinen Kaffee :(
Nun ja, habe mir dann ab und an unterwegs einen Kaffee gegönnt *schmacht* und für Besuch zu Hause löslichen Kaffee gekauft.. Tatsächlich gar nicht so schlecht. In meiner "Not" hab ich dann einfach mal koffeinfreien löslichen Kaffee gekauft und dachte,sdas kann nur widerlich werden. Aber siehe da: wirklich gut! Nun hab ich meinen Kaffee morgens wieder :)
Lg Jules
Das hab ich auch überlegt mir koffeinfreien Kaffee zu kaufen ;)
Macht euch doch nicht so verrückt !
Es ist bis an Drogen und Alkohol alles in Maßen erlaubt !
Natürlich ist Wasser das beste und red Bull haue ich mir auch nicht mehr rein aber ich habe die gesamte SS cola mit und ohne Koffein und mit und ohne Zucker, Kaffee, Tee, Säfte pur und als Schorle getrunken und mein Baby ist prächtig entwickelt !
Es gibt wesentliche schlimmere Dinge die man seinem ungeborenen antun kann als das zu trinken worauf man mal Lust hat ;)
Alles liebe!
Friedi mit Lillimaus 34+5
Danke ;)
Bei mir ist alles noch so frisch und der erste Arzt Besuch steht erst noch an.
Und bis dahin möchte ich eben nicht falsch machen ;)
Am Anfang war ich aber auch noch sehr Sutsche mit allem ^^
Das hat sich aber , je weiter die SS fortgeschritten ist , gelegt :)
Huhu,
also ich trinke das, was mir schmeckt
Kaffee trinke ich grundsätzlich nicht ,weil er mir leider nicht schmeckt.
Ansonsten trinke ich, auch vorher schon, Früchtetee ohne Zucker mit nem Schuss Apfelsaft.
Das ist so mein Standat vor allem in der früh.
Ansonsten gibts bei uns daheim eh nur Saft und Wasser.
Wenn ich aber echt mal Bock auf Spezi oder Fanta habe, dann hole ich mir eins. Warum auch nicht
Ich würde es halt nicht literweise am Tag trinken, weil doch sehr viel Zucker oder ggf. auch Koffein drin ist.
Aber gegen ein bisschen ist sicher nichts einzuwenden. Wenn du eh so schlank bist (neidischhhhhhh) dann mach das
Auf die ohne Zucker getränke, sprich ZERO, würde ich verzichten! da ist, wie eine Vorachrieberin schon sagt, ein anderer Süßungsstoff drin. Würde ich nur aus gesundheitlichen Gründen trinken (Diabetes....)
Also prost
Minni (sitzt gerade mit ihrem Brennesseltee da, und hofft, er entwässert endlich mal.... )