Kann man schon ein Geschlecht erahnen?

Thumbnail

Hallo Mädels, kann man schon ein Geschlecht erahnen? Ich weis es ist noch sehr früh 13+0ssw aber vielleicht hat ja jemand Lust zu raten:0)

2

Anhand des Bildes kann man noch nicht einmal erahnen ob es sich um nen Baby handelt ... sorry aber diese ganze verfrühte Neugierde nervt. Ein sicheres Outing ist ab der 20. SSW ca möglich. Davor ist es Glück wenns gut liegt zB. Die Chance das der FA bei einem verfrühten Outing richtig liegt ist immerhin 50 %.

1
Thumbnail

Hier noch eins

12

also wenn ich das richtig deute, dann soll das 1. bild den nub darstellen und das 2. bild ein potty shot sein?

im ersten moment dachte ich spontan Junge, auf den 2. Blick sieht man im hintergrund des 2. bildes in der Spiegelung eine Art brötchen ... das deutet wiederum auf ein mädchen hin

ehrlich gesagt - schwer zu sagen!

tippe eher auf mädchen, aber wirklich unter vorbehalt

13

Danke für die Antwort. Ich glaube die Fotos sind beide von der Seite, so das man seitlich drauf schaut. Der Arzt meinte es sieht wohl nach einem jungen aus( natürlich in der Woche mit Vorbehalt). Bin mal gespannt auf den nächsten Schall :0)

weiteren Kommentar laden
3

#sorry#sorry Aber ich erkenne da nichts.

4

#sorry aber was soll das auf dem bild denn sein? ich erkenne da auch kein kind könnte alle sein.

wenn dann stelle doch das ganze bild rein aber in dieser zeit kann es junge und mädchen sein

ich habe ein 100% outingin der 21 ssw bekommen

5

Das ist das ganze Ultraschall Bild. Würde nur von dem unteren Bereich gemacht. Seiten Ansicht. Danke, für eure netten Antworten.

6

Ich würde mich jetzt nicht mehr 100/ auf ein outing fest legen .. Meine Freundin dachte bis zu 35 ssw das es ein Junge wird fa sagte 100/ sicher dann war sie in kh und Zack da waren sich zwei unterschiedliche Ärzte sicher nö es ist ein Junge ...

Ich persönlich bekam beim ersten in der 13 ssw gesagt ist ein Junge dachte / wusste es selbst von Anfang an ( hatte es im Gefühl ) und ja habe einen Sohn bekommen ... :))

weitere Kommentare laden
10

Schlimm eie böse hier einige antworten, bin wegen da erkennt man nicht mal ein Baby.

Was ist denn bei euch los?

Und Neugierde liegt in der Natur des Menschen.

Ich habe in der 13 woche eine Tendenz bekommen und habe direkt gesagt ich verlass mich nicht drauf aber neugierig darf man Doch trotzdem sein.
Ich frage mich, was mit euch nicht stimmt wenn ihr das so nüchtern seht und Ihr gar nicht neugierig seid.

Lasst sie doch einfach fragen , vielleicht ist sie einfach aufgeregt.

Ich bin meistens nur Stille mit Leserin in diesem Forum aber so was nervt total.

Ich bin gerade schwanger mit meinem drittem Krümel und trotzdem unterhalte ich mich jeden Tag mit meiner ebenfalls schwangeren Freundin übers Geschlecht, über die herztöne, Namen etc m.weil es einfach toll ist.

Also mein gott lasst sie einfach in ruhe

11

Danke dir:0). Ich finde auch, dass einige dann einfach nicht antworten sollten, wenn sie die Frage eh blöd finden. Wie gesagt, es war einfach nur Neugier:0).