Mal was Positives: Trichterbildung rückläufig

Hallo!

Ich wollte mal positives berichten:

Letzte Woche Montag hatte ich einen ziemlichen Trichter in der 26. Woche ...viel zu früh und sie verschrieb mir äußerste Bettruhe.
Mein Mann ist toll... Er besorgte mir einen Rolli damit ich wenigstens ab und an mit den Hunden mitkommen kann ...den Rest lag ich, außer Toilette und duschen ...

Heute dann Kontrolle: Trichter war nur noch als Grübchen zu erkennen ...also vorerst Entwarnung! Kein Krankenhaus :-)

Ich wollte nur meine Freude mitteilen und anderen Hoffnung machen die eine ähnliche Diagnose haben :-)

Lg Simone

1

Großartig !
Ich freue mich für dich :D

2

sehr schöne nachricht
war der trichter gross? ich habe auch einen kleinen trichter vor 3 wochen gehabt und musste nicht liegen. nun habe ich so blöde schmerzen da unten und hoffe das ich morgen nix negatives hören muss #zitter

lg

4

Und dir drücke ich weiter die Daumen, dass alles gut bleibt! :-) pass schön auf euch auf

5

Hallo :-)

Groß .... Naja.... Auf dem US war halt eine Einkerbung zu sehen....auf dem Bildschirm waren es 2 cm ... Weiß nicht wie der Maßstab da ist .... Heute sah man nur ein Grübchen wie in meiner Wange ;-)

3

Na das klingt doch super! Freut mich für dich! Bist ja auch noch in einer frühen Woche, da ist sowas echt Mist!
Meiner ist mir geblieben - hab aber dazu GBMH Verkürzung, Wehen, von außen geht der MM auch auf (seit 30+3 bekannt) und warte jetzt mal ab, wie lange das noch hält. Bin aktuell 34+6, keiner hat geglaubt, dass wir soweit kommen. Lag drei Wochen stationär.
Meine Ärztin wettet schon, dass mal eingeleitet werden muss ;-)

Alles Gute weiterhin für dich und dein Babylein, auf dass es noch genug Zeit in deinem Bauch haben darf!

6

Oh ja .... Deine Geschixhte hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft .... Meine Tochter kam Ende 35. Woche.

Stationärer Aufenthalt wäre der Supergau für mich!