Ständig Blutungen in der früh-ss ... ist es bei jemanden gut ausgegangen?

Hallo

Ich habe seit 2 Wochen Blutungen. Seit 1 Woche ist es nur mehr altes Blut und auch nicht besonders viel. .. bekomme jetzt seit 1 Woche Progesteron.

Letzte Woche War mit dem Baby alles okay und es scheint sich auch weiter zu entwickeln. Hatte jemand das auch schon und ging es gut?

Ich hatte schon 2 stille Geburten und mache mir jetzt noch mehr Sorgen, weil da hatte ich in der früh-ss auch immer Blutungen und Monate später hat das Herz einfach aufgehört zu schlagen.

Wenn man Progesteron nimmt und man eine Fehlgeburt hat, blutet es dann auch wieder stärker oder verhindert das Medikament das? Sorry für die blöde Frage, weiß es leider nicht.

Lg zauberkugel

1

hallo meine liebe,
konnte denn keine ursache gefunden werden ?
Ich hatte auch immer mal wieder blutungen besonders nach GV und es ist alles gut .
viel mehr wie die einnahme von progesteron kann man leider nicht machen.
mit magnesium könntest du es auch mal versuchen

wünsche dir alles alles Gute

2

Diesmal haben schon ein paar Ärzte geschaut, aber leider keine Ursache gefunden. Sex hatten wir seit dem ersten mal bluten auch nicht mehr, also daran kann es nicht liegen.

Magnesium nehmen ich auch schon, weil ich oft Krämpfe habe und dann richtige unterleibschmerzen.

Lg

3

versuch dich aufjedenfall so viel wie es geht zu schonen .
alles Liebe !

weiteren Kommentar laden
4

hey, oh ich kenne diese ängste.. seit der 5. ssw bis zur 8. od. 9. ssw immer wieder blutungen und dann noch von der 11.-13.ssw :-/. ich war und bin noch immer recht verunsichert. mit dem zwerg scheint aber alles bestens zu sein u. mein angelsound schafft es auch mich etwas zu beruhigen. ich hatte 3x2 utrogest genommen die anfänglichen wochen u hatte das gefühl, es würde etwas stärker bluten (altes) aber es kann auch einf. durch sie vaginale anwendung nur so erscheinen. ich drück die daumen, d. dieses mal alles gut geht. lg annabella (15.ssw)

5

Hallo zauberkugel

In meiner ersten ss vor acht Jahren war das auch so,ich hatte immer wieder Blutungen, meist Perioden stark.... So ca bis in den vierten Monat. Dann war es einfach so wieder weg.(zu diesem Zeitpunkt machte ich auch den ersten sst, bin fast vom Glauben abgefallen)

Heute ist meine Tochter gesund und munter ^^

Vielleicht macht dir das ja etwas Mut!

Fühl dich gedrückt

6

Danke

7

Hallo Zauberkugel,

ich hatte vor knapp 2 Wochen sturzblutungen, viel frisches Blut, bin dann sofort ins Krankenhaus, aber leider konnten die Ärtze nicht feststellen was die Ursache ist #zitter
Ich war völlig unter schock, da ich kurz vorher eine Fehlgeburt hatte und panische Angst das es nciht gut ausgeht. War dann 2 Tage im Krankenhaus unter beobachtung, Blutungen und krämpfe sind zurück gegangen, nehme Progestan und Magnesium. nun habe ich strenge bettruhe und muss warten was die Natur macht. Als ich letzte Woche wieder Blutungen bekomemn hatte, nächster Schock, diesmal wurde ein Hämatom festgestellt, das geht langsam zurück aber auch hier kann man nicht sagen wo es her kommt und wie und wann es weg geht....jetzt hab ich immer mal wieder altes Blut per Schmierblutung also nicht viel, aber kommt wohl vom Hämatom ist auch gut und normal, da es damit abklingt...
also vertraue auf die Natur und rede dem Krüme gut zu :-D das haben mir die ärzte im KH geraten.
Ich würde an deiner stelle dich etwas schonen, und einfach hoffen.
PS: unser Krümel wächst prima und herzchen schlägt,dem scheint das ganze gar nicht zu stören bzw. ist ein Kämpfer :-D

9

Hallo,

bei meiner ersten SSW wurde wegen der Blutungen die SSW überhaupt erst festgestellt. :)
Bin zum Arzt weil ich 3 Wochen fast durchgehend meine Periode hatte (dachte ich). Ärztin schaut nach und sagt "herzlichen Glückwunsch". Bin fast vom Stuhl gefallen. Habe bis ca 12. Woche immer wieder geblutet. Hat mich fast wahnsinnig gemacht. War jedes Mal beim FA bzw. in der Klinik, auch 2x je 3 Tage stationär. Die Ursache hat keiner gefunden. Manchmal war ein Hämatom zu sehen, aber nicht immer.

Gut ausgegangen ist es. Mein Großer wird grad zu Bett gebracht. :)

Lt. den verschiedenen FAs damals (meiner wurde schwer krank, weswegen ich bei einigen Vertretungen war), gibt es das wohl häufiger, dass frau im ersten Trimester blutet. Mir wurde von allen geraten, auf jeden Fall bei jeder Blutung zeitnah nachschauen zu lassen.

In dieser SSW habe ich bisher nicht einmal geblutet.

Alles Gute
Lejana mit Junior (5) und Krümel (6+4)

10

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft die ersten drei Monate immer wieder periodenstarke Blutungen. Die restliche Schwangerschaft verlief völlig komplikationslos und das Kind ist putzmunter.

11

Meine drohende Fehlgeburt ist 6... Muss sie nun wecken... Die Schule ruft!

Viel Glück!!!!

12

Ich kann dich gut verstehen.... Ich bin heute bei 16+0 und hatte heute Früh leichte Blutungen (hell rot) - ich bin natürlich gleich zum FA, dieser konnte aber zum Glück nichts feststellen woher diese kamen! Also Gebärmutter und Muttermund war alles in Ordnung.... Soweit er auch gesehen hat, waren Herzaktivitäten und Bewegungen da!

Aber mir sitzt der Schreck ganz schön in den Knochen und habe trotzdem etwas Angst... ????