Hallo ihr lieben, bin jetzt bei 23+ 3. habe meinen kleinen so ab der 20 ssw gespürt und seit 1,5 Woche täglich fast jede Stunde und richtig kräftig!
Habe mich richtig daran gewöhnt .
Seit gestern spüre ich ihn fast gar nicht mehr, einmal ganz leicht und heute noch gar nicht.
An was liegt das! ??
Mache mir ziemlich Sorgen!
Danke schon mal!
Plötzlich keine Kindsbewegungen mehr!
Das hatte ich um die Zeit auch !
Kann ein Wachstumsschub sein, dann sind die muckels sehr ruhig .... Ich hatte dann meinen sonoline um Gewissheit zu haben das alles gut ist ...
Leg dich mal ganz flach aufn Rücken , auch ruhig für länger.. Das hat bei mir dann auch oft geholfen doch was zu spüren.
Bei ganz doller Angst und Ungewissheit lieber ins KH oder zum Gyn und drauf gucken lassen <3
Alles liebe dir!
Das hatte ich auch einmal in der 30. Woche und bin dann ins kh gefahren. Die haben das auch ernst genommen und meinten einmal zu viel als zu wenig. Ich war danach beruhigt und schon allein das war es dann Wert...
Huhu. Ich hatte das auch. Und kurz bevor ich zum Arzt fahren wollte hat sie dann so heftig getreten das ich wusste das sie einfach nur n schub Hatte. Seid dem sind die Tritte ziemlich soll. Im Moment ist sie wieder ruhig aber sie mag es nicht wenn etwas auf dem Bauch liegt. Wenn ich mir also nicht sicher bin leg ich die Fernbedienung drauf und dann dauert es nicht lange und sie tritt :)
Wenn du dir aber sehr unsicher bist Fahr ins Kh.
Gehe bitte, bitte zum arzt!!!!
das hatte ich auch schonmal. liegt auch daran wie die kleinen gerade liegen.
versuch dich mal auf den rücken zu legen deine hände auf den bauch legen und tief in den bauch atmen. wenn du den kleinen morgen immer noch nicht spürst gehe lieber zum arzt.
alles Liebe
Danke dir, habe auch schon gehört dass es wohl ein Wachstumsschub sein kann. Er war hald zuletzt so mega aktiv dass man sich gleich sorgen macht
Ich werde jetzt mal ganz viel Ruhe geben und hören was dann so von dem kleinen kommt!
Und ansonsten geh ich zum Arzt morgen!
Danke
Geh bitte sofort zum Arzt. Du bist jetzt schon in einer Woche, in der man im Notfall was machen könnte.
Bitte lass keine Zeit ins Land gehen. Ich weiß wovon ich rede. Möchte dir auch keine Angst machen, aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ins Krankenhaus.
Und glaub mir, das nimmt im Krankenhaus jeder ernst. Muss dir also nicht unangenehm sein.
Ich bin sehr deiner Meinung. Sofort zum arzt.
Ich war im Krankenhaus! Der kleine war etwas "lasch" im ctg , habe dann ätherische Öle zum riechen bekommen dann wurde er wacher!
Ultraschall, Herztöne alles in Ordnung!
Danke nochmal!
Die Ärztin meinte auch dass es super wichtig war zu kommen sowas soll man immer ernst nehmen!