Harmony-Test / Geschlechtsbestimmung

Hallo Zusammen,

ich wollte nur grad mal meine Freude mit Euch teilen, weil ich die Ergebnisse vom Harmony-Test bekommen habe und alles absolut in Ordnung ist!!! Ich freue mich so!!!!!

Mir wurde auch das Geschlecht mitgeteilt und da wüsste ich von Euch gern - Wie sicher ist die Geschlechtsbestimmung eigentlich beim Harmony-Test???

Ich war am Telefon so nervös, dass ich vergessen habe, das alles zu fragen....

1

Genauso sicher wie die anderen Ergebnisse des Tests. 99,irgendwas %. Das kannst du dann auch nochmal ablesen, wenn du das Blatt mit den Ergebnissen per Post zugestellt bekommst.

2

Gratuliere, habe heute ebenfalls meine Entwarnung (via PraenaTest) erhalten.
Meines Wissens nach ist die Geschlechtesbestimmung bei diesen Bluttests 100% genau.

3

Hallo

die GeschlechtsBestimmung ist wie mir mein FA sagte genauso sicher. Also zu 99,9%.
bei mir hieß es beim test Geschlecht Mädchen und das ist es auch bis heute deutlich geblieben.

Lg steffi 29 ssw

5

Hi ..bei mir wurde kleine Junge fest gestellt und 5 Wochen später hat auch der Fa bestätigt mit US !!

LG

4

Ach echt, ist das auch sooo sicher?????

Das ist ja toll!!

Dann dürfen wir uns jetzt auch über ein gesundes Mädchen freuen!!!!!!

Bin so glücklich grad!!

Danke Euch :-D

6

Ja so sicher, Chromosomen lügen nicht

7

Hab das auch gerade hinter mir... Wollte es diesmal wissen, da meine 2 Mädels much bis Woche 25 Und 27 I'm Unklaren ließen. Hatte auch praktische Gründe, da nun die Babybasare beginnen.

Hatte Aber eh Ultraschall in der 15. sSW. Die FÄ hatte mich nicht an 14+0 angerufen....Menno! Es war sooo offensichtlich, wir haben es direkt gesehen! :) und freuen uns sehr... Über diese dchônd Überraschung!