Ab wann Baby richtig spüren ?

Wann habt ihr euer Baby gespürt ? Also ab welcher Woche ?

1

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft in der 21. Woche .... In der jetzigen mit Vorderwandplazenta in der 19. Woche.

Grüße

3

Bin heute bei 20 + 2 ssw und merke noch nichts , vielleicht deute ich es auch einfach nur falsch ?

2

Ich spüre mein Baby unregelmäßig seit 16+0 und es ist meine erste Schwangerschaft,.

Liebe Grüße Silva 17+2

4

In meiner ersten ss ab der 18 SSW und jetzt konnte ich es schon ab der 12. SSW spüren.

5

So früh schon ?

Ich merke bei 20 + 2 noch nichts , oder ich deute es falsch !?

22

Hallo,

du bekommst dein 1. Kind? Falls du auch noch ne Vorderwandplazenta hast, und evt. auch einfach ein ruhiges Würmchen, kann es schon sein das du noch nichts spürst, bzw. es nicht bewusst warnimmst.

Ich bekomm mein 2. Kind, da weiss man einfach schon wies sich anfühlt. Zugegeben, manchmal fühlt es sich einfach an wie "darmgrummeln" (sofern man danach dann nicht pupsen mus ;-))oder Schmetterling im Unterleib (unruhiges Flattern).

Das erste mal richtig "gestubst" hat mein Sohn mich in der 17. oder 18. Woche damals. Aber ich hatte ne Hinterwandplazenta bei ihm. und spürte ihn ab da auch nicht täglich. das kam erst etwas später.

Beim 2. Würmchen spür ich das Flattern ca. seit der 14. SSW vereinzelt, komm heut in die 16. SSW. Aufs stubsen wart ich noch.

LG

6

So richtig spüren tue ich den kleinen erst ab der 22 Woche. Habe aber auch eine vorderwand Plazenta.

Mach dir keine sorgen manche spüren ihre Kinder auch erst in der 24ssw

7

Ach mensch noch so lange warten :-( ! Aber ich sehen sie / ihn morgen wieder :-)

8

Hey wie weit bist du denn?

Ich bin ab morgen in der 15 ssw und merke nichts ;-) bin auch sehr gespannt ist unser erstes Kind.

Lg

9

Hey

Bin heute 20+2 und das ist auch unser erstes Kind :-)

13

Dann bist du ja doch schon etwas weiter ;-)
Wisst ihr schon was es wird?
Bin auf alles sehr aufgeregt was ja glaube ich normal ist ;-)

weitere Kommentare laden
10

Ich hab den Kleinen ab der 19-20.Woche deutlich und regelmäßig gespürt, vorher auch schon immermal, aber da war ich mir immer nicht sicher, bei 20+0 konnte sein Papa ihn sogar das erste Mal fühlen :) Aber ist wohl wirklich bei jedem anders...

11

Ja , aber ich warte schon so sehnsüchtig auf das rumgezappel :-)

12

Ja man wartet wirklich sehnsüchtig darauf, kenne das auch noch von mir :) und obwohl ich das gefühl eher merkwürdig bis teilweise unangenehm empfinde, freue ich mich doch darüber, denn dann, so geht es mir zumindest, hat man weniger panik, da man es ja immermal spürt, also muss es auch noch leben :) ich drücke dir die Daumen das du es bald spüren wirst :)

weiteren Kommentar laden
18

Beide Schwangerschaften in der 20. SSW. Beide mit Vorderwandplazenta.

19

Kind Nr 1 um 17/18 ssw herum

Kind 2 spüre ich seit paar tagen 15 ssw

20

Hallo,

1.Kind habe ich ca in 16/17.ssw gespürt und Tritt ca in 18/19.ssw.
2.Kind noch früher gespürt, ende 13.ssw und Tritte in 15.ssw
3.Kind noch früher ca 12.ssw(Schmetterling gespürt), Tritte auch in 15.ssw

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 31.ssw