Einleitung

Wir waren heute im Krankenhaus zur Vorbesprechung. Die Ärztin betonte 3 Mal, dass ich ja schon über 40 sei und es möglich ist bei 39 + 0 einzuleiten. Da hab ich (über 40) Nägel mit Köpfen gemacht und den Termin zur Einleitung auf den 07.04.2016 um 9 Uhr gelegt.

Ja das kriegen über 40- jährige hin.

Und wenn das Fräulepn denkt früher raus zu wollen dann bin ich ihr nicht böse.

Jetzt heißt es Tage zählen.

Angela

2

Verstehe ich das jetzt richtig.
Du lässt nur bei SSW 39+0 einleiten, weil du über 40 bist?
Warum lässt man das Baby nicht selbst entscheiden, wann es komnen möchte?
Wenn es jetzt einen ernsten Grund gibt, weil die Versorgung schlecht ist oder so okay, aber nur weil du über 40 bist.
Wenn du Pech hast, bringt die Einleitung rein gar nichts, weil dein Baby noch nicht so weit ist und du verbringst dann ewig im KH zur Einleitung.

6

Die Kleine ist jetzt schon 50 cm.und knapp 2500 Gramm schwer. Ja bei mir besteht die Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung so wie bei den letzten auch. Hatte innerhalb von einem Tag schlechte Werte und einen viel zu hohen Blutdruck.

1

Guten abend :)
Was hat A) mit B) zu tun?
(Alter mit Einleitung vor ET meine ich)
Alles gute wünsche ich dir

5

Ab 40 und Vielgebärenden gibt es mehr Risiken (das 6. Kind ). Sie müssen auf diese Möglichkeit hinweisen..

8

Danke <3
Also, ich habe 7 Kinder und habe das noch nicht gesagt bekommen.
Würde es ohne Grund auch niemals in Anspruch nehmen...hatte 4 Einleitungen. 1 davon war 1 tag vor ET (wegen Diabetes). Sehr scheisse fand ich das (sorry) am ET ist er dann geboren. Ich war total kaputt und müde. Die Einleitungen NACH ET dauerten jede ab Beginn der Einleitung bis Geburt rund 6 Stunden.
Wunsche dir natürlich trotzdem alles gute

3

Hast du auch schon eine Gehwagen und Pflegedienst beantragt? Über 40 ist das dringend nötig!!

Nee jetzt mal ohne Mist...ich bin knapp 41 und habe bald ET..mein letztes Kind bekam ich mit 39...

Keiner hat bzgl meines alters irgendsowas gesagt.

Mein FA versteht nicht,dass ich mir dann mit 41 und drei Kindern ne steri wünsche....:-)

4

Bei mir ist es Nummer 6.

Die Hilfsmittel wurden angelehnt. Ich nehm den Termin dankend an denn dieses Mal ist es echt beschwerlich.

7

Bei mir ist es auch beschwerlich...sogar so ziemlich zum kotzen jetzt auf die letzten Meter..weiß nicht,wie ich es noch durchhalten soll..Rückenschmerzen..Erschöpfung...alles Mist.

Aber ich hätte mehr Angst vor den Komplikationen bei einer forcierten Einleitung bei geburtsunreifem befund.

9

Die ausreden für eine selbstbestimmte Einleitung werden auch immer bekloppter . So ein Blödsinn das mit deinem Alter und weil es dein sechstes Kind ist . Du hast einfach wie alle am Ende kein.bock mehr. Hatte selbst 3 Einleitungen weil es medizinisch notwenig war . Kein fruchtwasser mehr . Alle aber über termin. Wahrscheinlich wird man mit jedem Kind abgebrühter. Dein verhalten finde ich deinem baby gegenüber egoistisch . Das ist wahrscheinlich allgemein deine Einstellung deinen Kindern gegenüber ....

10

Da du mich kennst weißt du es ganz genau. Es beweist wieder dass man egal was und wie man es macht immer jemand gibt der unverschämt antwortet. Wir haben damals wohlweislich ein Kind mir down syndrom gekriegt. Wir wussten es vorher. Leider ist er verstorben. Deine Meinung nun dazu! @Maikind2016#bla

11

"das ist wahrscheinlich allgemein die Einstellung deinen Kindern gegenüber....."

Aber sonst geht's noch? Manchmal könnte man dran zweifeln,daß du echt bist....wie kann man so einen Stuss schreiben???

weiteren Kommentar laden