Hallo ihr lieben :) was würdet ihr spontan zu dem ultraschall Bild sagen ...bin etwas verunsichert. ..zuerst hieß es junge jetzt Mädchen :) das ultraschall Bild zeigt für mich im ersten Moment auch ein Mädchen nun meinten eine aus dem bekannten Kreis das es ja auch ein junge sein könnte ....in Endeffekt ist es ja auch egal aber wäre trotzdem ganz schön zu wissen was es nun ist ...hab nächste Woche wieder Termin werde meinen doc nochmal schauen lassen :)
Junge ?Mädchen ?
Wo soll da bitte irgendein Geschlechtsmerkmal zu sehen sein? ^^
Ich erkenne auf dem Bild nicht ein Körperteil, geschweige denn das Geschlecht. ..
Sieht für mich aus wie ein Mädchen .. :)
Huhu, so sah das vor über 5 Jahren auch bei meiner Tochter aus. Als der Arzt beim Ultraschall fragte ob ich es erkenne, habe ich auch gesagt das es wie ein Penis aussieht. Nun bin ich mit einem Jungen schwanger und man sieht den Unterschied. ???? also würde ich bei dir eindeutig auf Mädchen tippen.
Mädchen!
Ich glaube um die 20ssw aber da sagte er auch ehrlich das sein *könnte* deswegen die Vermutung auf junge :) ...also für mich sieht es auch nach einem Mädchen aus :)
finde das sieht ziemlich eindeutig nach Mädchen aus.
würd sagen mädchen