Hallo ihr Lieben,
Gestern kam ich von meinem zweiten Frauenarzttermin. Ich bin wieder ziemlich geknickt nach Haus gegangen, da man noch immer nichts sieht.
Der erste Termin war vor 1 Woche wo ich rechnerisch schon in der 7. Woche sein sollte. Mir wurde Blut abgenommen und der Wert lag bei 1075 und somit wurde ich in die 5. Woche eingestuft und eine Woche später nochmal bestellt...
Gestern erneut Ultraschall und wieder nix zu sehen :( meine Ärztin meinte langsam muss man was sehen da ist was nicht okay:( sie hat dann einen Punkt gefunden, meinte aber das ist "nix", sie druckt es mir aber aus damit ich was in der Hand habe.
Blut wurde auch wieder abgenommen um zu schauen ob der Wert steigt.
So langsam zerrt es an meinen Nerven und ich trau mich gar nicht mich zu freuen!
Ich wurde mit den Worten "schwanger sind sie, hoffentlich auch an der richtigen Stelle" entlassen.
Wann könnte man eure Würmchen sehen? Sieht mein Punkt wirklich so aus, das er kein Baby wird? Ich bin verzweifelt :(
Schwanger ohne Baby
Hm...ehrlich gesagt hab ich das so noch nicht gesehen...
Sieht für mich eher nach einem Windei aus....bin aber kein Arzt.
Alles Gute und Liebe Grüße
Hey. Fühl dich erstmal gedrückt. Mir geht es leider ähnlich. War letzte Woche zum ersten US und war da eigentlich 7.ssw. Leider war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Da ich Sonntag leichten braunen Ausfluss hatte war ich wieder beim FA. Und es war immer noch die leere Frhchthöhle zu sehen. Nun wurde mir Blut genommen. Morgen nochmal. Und Donnerstag muss ich zur Auswertung und erneutem US. Bin jetzt Anfang 8. ssw und man sollte ja auch langsam was sehen. Ich bin sehr nervös und traurig. Ich hoffe immer noch das sich bald was zeigt. Aber meine Chancen sind wohl 50:50.
ich drücke dir die Daumen das es bei dir noch besser wird.
Es fühlt sich einfach merkwürdig an wenn man eigentlich schwanger ist aber kein Baby zu sehen ist. ;(
Hallo,
kann deine Verzweiflung verstehen... Ich bin auch kein Arzt aber das helle, ovale sieht für mich aus wie eine Fruchtblase?
Leider ist diese, für mich erkenntlich (!), nur mit grauem "Grissel" ausgefüllt und da meine ich gelesen zu haben dass dies auf eine vollständige Blasenmole hindeutet
Ich hoffe sehr dass ich mich irre und beim nächsten Ultraschall alles gut ist! Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen!
Alles gute für Dich und viele Grüße
Schwarzwaldmadl
Hallöchen
Ich kann dir zwar nur sagen wie es bei mir war aber dir trotzdem vllt ein bisschen Hoffnung geben bei mir hat man bei einem hcg von 9000 erst was gesehen.. Keiner kann sich das bis heute erklären, hab 4 Wochen so da gestanden wie du und nun bin ich in der 19 ssw <3 ein Pünktchen hat man bei mir rechnerisch in der 7. ssw erst gesehen, und nach nächsten Berechnungen dann war ich in der 4. ?! Wohl hat sich mein Eisprung ganz schön verschoben oder so Ich versteh das bis heute auch nicht.. Mein einziger Anhaltspunkt dass ich die Ausschabung nicht machen ließ (was die Ärzte wollten) war, dass sich mein hcg alle 2 Tage vervierfacht hat! Also hoffen hoffen und hoffen und lass dir nicht zu früh was einreden
Liebe Grüße und viel Glück!
Eine tolle Geschichte!!!!!!!!!! :D
Hey, leider kann ich nicht direkt Hoffnung machen...
Bei mir sah das auch so aus, bei der 1. SS im Oktober 2015... in der 6. Woche circa, war da bei der Vertretung von meinem FA. Das war Dienstags. Die Fruchthöhle, das Pünktchen, ist zwar gewachsen, aber habe leider an dem Sonntag mein Baby verloren. Die Fruchthöhle hat sich im Kh bewegt, hatte seit mittwochs auch leichte SB und die wurden sonntags dann zu mensartigen Blutungen...
Ich würde dir gerne Hoffnung machen.
Aber ich würde erstmal abwarten, da ich denke wenn etwas nicht stimmt, regelt der Körper das von alleine. Und so früh ist noch alles möglich.
Wir drücken hier alle Daumen, dass es doch klappt. Bin danach wieder direkt schwanger geworden.
Lg alexchen mit babyboy 20+1