Ausfuss wie Wasser durch Fluomizin?

Guten Morgen ihr Lieben,

hab mich eben richtig erschrocken, nehme seit ein paar Tagen Fluomizin. Ich merkte wie es aus mir raus lief. Nehme Fluomizin seit 3 Tagen wegen einer Infektion.

Habe dann ein bißchen gegoogelt und war schon etwas erleichterter, das ist wohl normal bei den Scheidentabletten, vermerhrter Ausfluss.

Hatte das hier jemand auch? Dann wäre ich vollends beruhigt, hatte schon Angst es könnte Fruchtwasser sein #zitter

1

Am besten vor dem schlafen gehen nehmen,dann liegst du ja und dann ist es nicht so schlimm.

2

Hab ich ja. Trotzdem kam dann eben dieser viele Ausfluss :-(

3

Jo hier.
Egal welche vaginaltablette. Ob fluomizin oder vagi c oder eubiolac.
Alles kommt schwallartig morgens raus. Allerdings nicht wie Wasser. Mehr wie sämiges Wasser leicht verfärbt ins gelbliche.
Ich habe es aber auch abklären lassen bei mir. Sicher ist sicher. Waren dann die Tabletten.
Ich sag mal so, wenn nur morgens der Schwall raus kommt, ist es bestimmt die Tablette. Wenn es jedoch den ganzen Tag über verteilt kommt, dann glaube ich nicht , daß es die Tablette ist.
Zur Not rufst du einmal den FA an. Schaden tut es ja nicht.

4

Hallo, ich hatte auch mal so vagnial Zäpfchen verschrieben bekommen (28ssw) und ich musste öfter am Tag meine Unterhose wechseln und bin dann ins kh gefahren. Auf Verdacht vorzeitigen blasensprung, jedoch war es zum Glück nicht der Fall. Bei mir wirkten die Zäpfchen Anscheind nicht wirklich und mein Körper hat sie wohl abgestoßen und deswegen so viel Ausfluss.. Aber jedoch sollte man es immer abklären lassen ;) Da schläft man einfach besser