Hallo
Gestern Nacht war echt Party im Bauch. Meine Maus hat aber an völlig untypischen stellen wie sonst getreten. Und zwar immer schön Richtung bzw in Mumu
Sonst sind die Tritte immer über dem Bauch Nabel also nach oben gerichtet.
Konnte heut Nacht in Höhe Bauchnabel und links darunter zwei größere Beulen ertasten. Vermute daher das meine Maus sich aus der SL in die BEL oder so ähnlich gedreht hat :(
Natürlich könnten die Tritte in Mumu auch von den Armen kommen aber so kräftig ?
Naja im Endeffekt ist mein post ja Silopo weil sie kann sich ja wieder drehen. Bin ja erst 27. Ssw. Und wer weiß ob man Gefühl recht hat wegen ihrer Lage.
Habt ihr einen Trick wie man selbst die Lage des Kindes ertasten kann ? Oder haben das nur Hebammen drauf ;)
Liebe Grüße
Lage des Babys ... Hat es sich gedreht ? Tritte in Mumu
Hallo,
ich kann es nicht ertasten, aber ich merke es am Schluckauf meines Kindes und wenn es am Muttermun sticht. Hab ich in der Nähe des Schambeins ein rhythmisches Pochen und ist der Druck nach unten stärker, liegt sie mit dem Kopf unten.
Ich bin 32. SSW und meine hat sich das letzte Mal am We gedreht.
Liebe Grüße
Bisher war Schluckauf immer unten zu merken. Das ist dann das Köpfchen ?
Bin mal gespannt wo das nächste mal Schluckauf ist. Danke für den Tipp !!!
Mein Mumu fühlt sich heut komisch an. Druck und als wäre da was ein fremd Körper oder so. Es hält sich aber in Grenzen. Muss ja nicht zur Gyn deswegen.
Fremd Körper Gefühl war heut morgen. Jetzt ist es wieder weg.
Wenn du das auch hast das der Mumu manchmal sich komisch bemerkbar macht beruhigt mich das schon mal.
Schluckauf hast Du ja selbst maximal bis zum Brustkorb, also ist der Kopf unten, wenn Du den Schluckauf unten merkst. Die harte Beule am Bauchnabel sind bei mir Rücken und Po.
Hallo,
Bin jetzt in der 26ssw und ich merke es abwechselnd in der Gegend Bauchnabel/ unter der Rippe aber am meisten unten Mumu und auch in der Po Gegend von innen. Ich weiss, dass meiner mit dem Kopf nach unten im Becken liegt ( war eben noch beim Fa) Ich hätte eher gedacht, dass er sich mit den Füssen nach unten befindet, weil ich dort so viel merke... Aber wer weiss, was er dort unten mit seinen Händen macht.....ist auf jeden Fall gut Party XD
Lg