Hämatom 9. ssw

Hallooo.. Gehts grad jemandem ähnlich? Dürft ihr auch nur liegen? Habt ihr blutungen?
Würd mich über antworten freuen, ist schon ziemlich langweilig nichts tun zu dürfen.. :(

1

Hi!
Habe bis gestern aus diesem Grund im KH gelegen.

Habe auch Angst.
Es wurde nachher eine Zyste gesehen, aber mittlerweile ohne Blut.

3

Ich war auch wegen Blutungen im KH und am Samstag durfte ich wieder nach Hause, am Montag wurd dann bei der FÄ das Hämatom entdeckt, genau neben der Fruchthöhle..

Wo sitzt denn deine Zyste und wie weit bist du?

8

Ich bin 9+1 und die Zyste liegt in der Nähe der Plazenta:-(
Morgen muss ich zur Kontrolle und bin gespannt

weitere Kommentare laden
2

huhu, liege seit Ende 7 Anfang 8 Woche, mit KH-Aufenthalt und nun liege ich zuhause bin jetzt Mitte 10 Woche, so langsam wird es anstrengend, aber wir wissen wofür wir das machen :) letzten Freitag haben wir den Krümel gesehen, er hat sich bewegt das war der Wahnsinn und die ganze Liegerei war vergessen.... hab Serien-Staffeln angefangen und stricke Babysocken :-) ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert das ich bald wieder etwas unter die Leute darf, ein bissl ablenkung tut gut :-)

5

Soo lange schon... Wie hält man das aus? Bei mir sinds erst 5 tage und ich werd schon verrückt. Kann nichtmal richtig mit dem großen spielen, der tut mir soo leid.

10

ja leider so lange schon, aber solange es dem krümel gut geht bin ich relativ entspannt. Normalerweise gehe ich 2 mal die Woche zum Doc das Hämatom beobachten, und natürlich immer ein Blick auf den krümel. Diesmal hat sie leider 3 Tage zu und ich muss bis Freitag warten, das finde ich viel schlimmer :-) will unbedingt immer wissen obs dem krümel gut geht.

Gute frage wie man das aushält, durch die ganzen hormone bin ich hofft einfach müde und schlafe viel, versuch dich abzulenken, ich surfe ein bissl im netz rum, ich lenke mich ab und schaue schon mal was man alles so braucht, das steigert meine Vorfreude und ich denke auch die postive Einstellung das alles gut geht, was das Baby ja wohl auch spürt :-)

weiteren Kommentar laden
4

Habe ich vor ca. 2 Wochen diagnostiziert bekommen und durfte tagelang auch nur rumliegen. Ich würde dir auch raten, dich dran zu halten... Ich weiß, es ist wirklich langweilig #schmoll

Ein paar Tage später war ich zur Kontrolle und das Hämatom war weg.

Ich hatte zwei stärkere Blutungen - die erste, die mich ins KH brachte und paar Stunden später. Danach nur leichte Schmierblutungen, die bis heute anhalten...

Alles gute!

6

Darfst du denn jetzt wieder alles ganz normal machen?

Hatte auch blutungen aber nicht ganz so stark, freitag muss ich wieder zur kontrolle, hoffe auch das es dann weg ist..

11

Ja, also im normalen Rahmen halt. Ich erwarte Zwillinge und muss deshalb grundsätzlich "piano" machen #verliebt

Aber wenigstens muss ich nicht mehr nur rumliegen...

Viel Glück, dass deins auch bald weg ist.

weiteren Kommentar laden
7

Liege seit Samstag im kh und man findet einfach nicht wo die Blutung herkommt.
Habe jetzt nur noch schmierblutungen und darf heute immer bisschen laufen und wenn keine Blutungen mehr auftreten daraufhin morgen nach Hause.
Dem Baby geht's gut Herz schläft und ist der ss Woche entwickelt.
Ist nur mit meiner großen schwer ist jetzt mit Papa alleine daheim und dazu noch krank da will sie immer die Mama um sich haben.

Bin am morgen in der 11 Woche und hoffe das Ich nach Hause darf und keine Blutungen mehr habe

Lg

16

Jaa, die kinder leiden am meisten.. Meiner auch. Mami ist ja zur zeit nur dekoration und kann nur auf dem sofa spielen, der papa ist immer bis 20h arbeiten. Und sieht den kurzen nur morgens.
Hoffentlich ists bald überstanden.

19

hallo!!

Ich hatte in der 7. Woche ein Hämatom, weswegen ich einige Tage im Krankenhaus lag. Ich habe stark geblutet und unser Krümel war schon fast weg! Aber er hat es trotz der Ärzte Meinungen geschafft... Vor 10 Tagen dann wieder ein Hämatom, diesmal ohne Blut und in der 16. SSW.... Wieder liegen. Aber auch das ist weg! Krümel geht es hervorragend!! Ich habe hier von vielen Frauen mit Hämatom gelesen und zum Glück noch nie mit bösem Ausgang! Meine Hebamme meinte auch, dass es häufig passiert. Ja klar, es kann negativ werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering!!!!

Ich wünsche dir Kraft für die nervige Liegezeit!!

20

Danke. Das lässt mich hoffen. Hoffe das es am Freitag weg ist.