Hallo ihr lieben
Gestern war ich beim Fa und alles war super
10+5 ssw
Ich nehme derzeit noch Wege etwas zu niedrigen Progesteronspiegel utrogest
In meiner ersten ssw war meine Plazenta verkalkt obwohl ich nicht geraucht habe.
Mein Fa bot mir gestern an das ich propylaktisch Ass 100 1x tgl nehmen soll
Ich fragte wofür und er meinte das die Plazenta davon besser versorgt wird und es nicht schadet.
Weitere Tests wurden nicht gemacht
Wer von euch nimmt auch ass100 und von welcher Marke?
Liebe Gruß
Ass 100
Hallo,
ich nehme auch ASS 100, der Apotheker hat mir die protect von TAD empfohlen, weil magenfreundlich. Bei mir waren die Blutwerte bei Ersttrimester-Screenings schlecht, das deutet neben Trisomie beim Kind auch auf eine höhere Gefahr für SS-Vergiftung hin. Da soll man dann vorbeugend das ASS nehmen. Schaden kann es auf keinen Fall.
Danke für deine Antwort
Hat sich die trisomie bestätigt ?
Mich wundert es halt nur das er kein Blut abnehmen will sondern es einfach so zur vorbeuge geben möchte.
das ist ja interessant, ich hatte auch den wer von der Plazenta erhöht?! In der ersten ss hatte ich eine Schwangerschaftsvergiftung, werde da gleich am Freitag mal nachhaken, wobei bei der ersten ss war bei der NFT alles tip top.... Was hattest Du denn für einen Wert bei der NFT und darf ich fragen wie alt Du bist?
lg Beate+Thorben+Minimaus 21ssw
Hallo,
ich nehme die auch, weil ich in meiner ersten ss eine Schwangerschaftsvergiftung hatte, die ASS sollen dies verhindern...
lg Beate+Thorben+Minimaus 21ssw
Ich muss es auch nehmen.
In ssw 13 wurde das im pränatal Zentrum festgestellt, dass mein Blutdruck zu hoch ist 14x/10x. Das wäre auch ein Indiz für ne Schwangerschaftsvergiftung.
Seit ssw 16 nehm ich es nun, obwohl die daheim gemessenen ruhe-werte nie über 130/90 lagen.
Aber ich soll nur bis ssw 34 (glaub ich( nehmen.
Und was ich festgestellt hab, lt. Beipackzettel soll man es in der ss eigentlich nicht nehmen. :/
Ja genau deshalb bin ich etwas verunsichert
Hallo, ich muss wegen einer Gerinnungsstörung ASS100 täglich nehmen. Dieses ist bis zur 34. SSW absolut unbedenklich. Allerdings darf man es nur maximal bis zu dieser SSW nehmen. Danach kann es gefährlich werden und zu Verschlüssen führen!! Ich kann die ASS-Rationfarm Protect empfehlen. Welche man nimmt, ist aber glaub ich egal. Ist ja überall das gleiche drin. Wenn man sie über einen längeren Zeitraum einnehmen muss, sollte man aber schon die Magen schonenden nehmen und bitte die Packungsbeilage zur Einnahme beachten. Ansonsten ist es egal ob man die Magen schonenden nimmt oder nicht. Ist halt Aspirin niedrig dosiert und wird zum verdünnen des Blutes angewendet. Bitte kommt jetzt aber nicht auf die Idee Aspirin einzunehmen anstelle ASS!
LG Yalene
Hallo,
Ja, stimmt ASS 100 unterstützt Plazenta besser versorgt..
bei meinen 1 und 2 Kind habe ich kein ASS 100 genommen und Plazenta war stark verkalkt, obwohl ich Nichtraucherin bin...
Bei 3.Kind mit ICSI und habe schon seit Punktion mit ASS 100 bisher jezz genommen und heute war mein FA gewesen und Plazenta sieht so super aus und sehr gut versorgt..ich denke es liegt an ASS 100 =)..ich muss bis in 35.ssw weiternehmen..=))
Mein Marke ASS 100 sieht unten mit LINK
https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/6312060/ass-100-1-a-pharma-tah.htm?expa=gglp&adword=google-product/%7Bef_campaign%7D/%7Bef_adgroup%7D/%7BKeyword%7D&ef_id=VfE3tgAABWZnYKUO:20160308172126:s
Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & Letizia Mira inside 31.ssw
Danke für deine Antwort
Hat dein Arzt den sonst irgendwelche untersuchen deshalb gemacht ?
Wieviel nimmst du davon am Tag?
Lieben Gruß
hallo
Nein, durch Vorgeschichte mit 1 und 2 Kind steht MuPa, wo ich in 30.ssw leicht Plazentaverkalkung habe und bis zum Schluss war Plazenta stark verkalkt, zum Glück kamen beiden kerngesund zur Welt..
ich bin selbst kerngesund und nimmt trotz besser ASS 100, um Plazentaverkalkung zu vorbeugen..
Jezz bin ich mit 3.Kind schwanger und Plazenta ist super, dank durch ASS 100.
ich nehme jeden Tag 1 stück am Tag mit Femibion 2 zusammen =) Es schadet wirklich NIX...=)
Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & Letizia Mira inside 31.ssw