ET ändern ?

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Organscreening und bin heute 21+1 SSW.

Es ist zum Glück alles unauffällig und ohne Befund! #verliebt
Wir bekommen einen strammen Jungen !! #verliebt

Jetzt ist es so, dass der Dr. gesagt hat, dass unser Bubi überall grösser ist , als der Norm entsprechend und er dazu raten würde , den ET um 8 Tage vorzuziehen ..... Ich solle das mit meiner Frauenärztin besprechen.....

In den letzten 3 Untersuchungen beim Frauenarzt war er auch schon immer grösser und weiter .....

Meint ihr sie ändert da jetzt noch was ??

LG

#herzlich

1

Hallo. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-) wär ja schon wichtig damit man ca abschätzen kann wie lange du über die Zeit gehen könntest. Falls es soweit kommt.

Lg

2

Danke !! #verliebt

das schon , stimmt !! #pro

Aber darf der Frauenarzt das so spät noch ?? Hab mal irgendwo gelesen bis zu 12 SSW.

4

Hallo,

Ich dachte meine FÄ meinte mal, wenn sich der ET um mehr als eine Woche verschieben würde, würde er geändert werden.

Liebe Grüße

Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 33+3

weiteren Kommentar laden
3

Hi!

Wenn es sich wirklich um eine Woche handelt würde es mein Doc auch ändern!

Mein Kleiner ist immer "nur" 3 Tage weiter und somit bleibt mein ET!

Lg

6

Ich habe leider erst in 3 Wochen wieder Termin bei der Frauenärtzin .... #gruebel
dann bin ich ja dann schon in der 25 . SSW ....

Bin echt gespannt....

Würde ja auch einiges ändern ..... #schwitz

7

Huhu,
bei meinem Sohn war das auch so. Er war bei jedem Ultraschall größer als er sein sollte und der ET wurde dann auch recht spät um eine Woche vorverlegt (auf jeden Fall irgendwann nach der 25. Woche). Der neue Termin war auch realistisch - einen Tag nach dem vorverlegten Termin gingen die Wehen los ;-)
Ich würde den Termin auf jeden Fall vorverlegen lassen. Dann kommst du ja auch eher in den Mutterschutz.

Liebe Grüße,
Rosaliesa