BEL 37/38 Ssw wer noch ?

Frage steht ja oben bei wem ist dies noch ebenfalls der Fall ?

1

37+5 bei mir auch bekomme in genau 1 Woche Kaiserschnitt

3

Ich bekomm bei 38+2 einen . Darf ich euch fragen wie genau und wie oft und Vorallem wo die ihr eure Krümel spürt ? Wurde euch gesagt warum sie sich nicht drehen ?

4

Meine Ärztin konnte sich nicht ganz erklären warum sie sich zurück gedreht hat.
Ich merke es deutlich wenn sie gegen die Blase tritt. Das war bei SL nicht. Und rechts unter den Rippen habe ich oft ne mega Beule.

Wird der Kaiserschnitt dann regulär etwas früher gemacht als der errechnete ET? Dass ich abschätzen kann so ca wie es dann weiter geht...
Ist meine erste ss und ich hab ja keine Ahnung :)
Wollte eig auf keinen Fall einen KS wenn nicht nötig. Aber wenn es sein muss ist es so...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Bin 34. SSW und unsere liegt auch in BEL seitdem sie sich vor 5 Wochen aus SL zurück gedreht hat.

Wirst du nen Kaiserschnitt machen lassen unter den Voraussetzungen? Ich mach mir so meine Gedanken dazu... :(

LG

6

Hatte auch BEL mit 35+5

Und er wurde per Notkaiserschnitt geholt
War nicht mehr aufzuhalten

Habe mir schon gedacht dass er sich nicht mehr drehen wird und moxen habe ich nicht machen lassen.

7

Ich möchte da auch nicht so nachhelfen.

Äußere Wendung etc kommt nicht in frage. Ist für mich ne unmögliche Vorstellung.

sie wird ihre Gründe haben warum sie so liegt. Dann müssen wir eben das beste draus machen.

Aber spontan aus BEL kann ich mir auch nicht vorstellen :(

weitere Kommentare laden
5

Man kann ja auch spontan ne bel Gebären... Kommt natürlich immer auf schätzgewicht und kopfumfang des menschleins an :)

11

Ich bin heute 37+0 und meine liegt in Querlage :-(
Freitag habe ich einen Termin in der Klinik für ein Aufklärungsgespräch wegen einer äußeren Wendung.

13

Wo spürst du dein Kind ? Ich merke z.b das Baby rechter Seite über den schambein das sie hin und her boxt und schwimmt (hab viel Fruchtwasser , Baby ist recht zart ) .

16

Hauptsächlich im oberen Bereich, oberhalb des Bauchnabels oder um den Bauchnabel herum. Ich spüre ihren Kopf an der rechten Seite sehr deutlich schon schmerzhaft manchmal. Manchmal ist auch eine eher sanfte Bewegung im unteren Bauch zu spüren. Das sind dann die Füße.
Sie war vor 2 Wochen schon bei 3075 g.