Geschwollene Hände Beine ;( Übelkeit Erbrechen ;( mache mir Sorgen ...

Hi... Ich bin nun in der 39 ssw habe seid 1 wo Gelenk Schmerzen jetzt seid paarTagen auch wasser Einlagerungen hab grad beim Arzt angerufen die Arzthelferin war so frech und unsympatisch ...wollte mir was über ss erzählen ich habe 3 Kinder auf die Welt gebracht nur hätte ich derart Beschwerden ,.habs ihr genau beschrieben da meinte sie ?ich sei doch letzte wo um kh Gewesen da hätteman mit helfen können da sagte ich sorry da hab die Beschwerden noch nicht gehabt...der Chef Arzt um kh war auch entsetzt das ich in den 39 wo nur einmal vaginal untersucht wurde ....da ich starke Krampfadern habe im Unterleib und das schon seid der 27 ssw dies auch mitgeteilt ... Der Chef Arzt meinte das ich stützstrüpfe gebraucht hätte da die kleine zusätzlich noch dazu sehr groß und schwer ist ... Immer 14 Tage Vorraus ....bin grad echt verzweifelt :( könnt ihr mich verstehen?? Der dok im kh meinte nächste wo einleiten ... Die Arzthelferin meinte das entscheiden nicht die sondern wir ...??? Hilfeeeeeeeee verzweifele grad ...morgen früh hab ich ctg weiß nicht wie ich jetzt in die Praxis soll nachdem die so frech war zu mir ihr Ton war unglaublich !!! Könnt ihr mir was raten ?? Sorry für den langen Text

1

Du arme! Manche Helferinnen sind aber auch Drachen. Ich glaub die Ärzte wissen das gar nicht immer, was die Patientinnen sich teilweise anhören müssen. Ich würde deinen fa morgen freundlich darauf ansprechen...

2

Danke:) für die liebe Antwort... Finde das echt unglaublich...ich werde das auch morgen meinen gyn sagen das ich dies unverschämt finde ... Ich muss jedenfall 2-3 Std troz Termin warten dann für Ne Untersuchung von 5-7 min vielleicht übertreibe ich aber diese ss hab ich mich dort echt nicht wohl gefühlt. ;(

3

Zum Glück hast du es bald geschafft...

So eine doofe Ziege, könnt mich grad echt mit aufregen aber das mach ich jetzt nicht, mir ist eh schon wieder übel. ;-)

Ja, sag es ihm, vielleicht kriegt sie zumindest mal eins auf die Mütze! :-)

weitere Kommentare laden
4

Hey,
das klingt ja fürchterlich. So eine unfreundlicher Drache. Vor allem EInleitung "entscheiden wir und nicht die..." Letztenendes entscheidest Du!

Aber mit den Wassereinlagerungen und Übelkeit so spät in der SS könnte auch eine beginnende SS- Vergiftung sein; das sollte sie selbst als Drache wissen.

Für morgen, wenn sie da ist, würde ich es einfach übergehen und wenn dann vll mal beim FA ansprechen.
Wenn jetzt deine Anzeichen schlimmer werden, würde ich vll nochmal in dem KH wo du warst anrufen, ob das morgen noch reicht von wegen Wasser und Co.

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch, vielleicht hat sie morgen auch frei und wenn nicht hast du ja immerhin deinen Krümel bald auf dem Bauch und brauchst sie nicht mehr zu sehen in nächster Zeit

7

Die Aussage war echt der burner ... Die entscheiden weiße ich glaub es geht los ...ich habe 39 wo hinter mir der dok im kh meinte er empfiehlt Ende 38 also ich will eh bis zum 19 warten und dann einleiten ! Weil körperlich eh alles streikt ! Und uch habe auch echt Verdacht auf ss Vergiftung alles spricht dafür und ich hoffe nur morgen kommt sie mir nicht krum sonst muss ich echt aufpassen das ich die nicht anrolle ;))))) hahHha ?danke für die lieben Worte :))

6

Ich würde direkt nur noch ins kh. Schließlich haben die bei der Geburt das letzte Wort. Die arzthelferin würde ich direkt persönlich über ihre unmögliche Art ansprechen. Die Dame nimmt sich wohl etwas zu wichtig....

9

Hi...ja das schlimme ist die ist total dicke mit dem dok das sieht man immer an den Unterhaltungen ich mein die ist jung 20 wenn überhaupt bei meinen 3 kids davor war sie nicht mal in der Praxis ... Die hat mir heute den Rest gegeben !

8

Das ist ja ein Ding .. Das wär ja echt was für mich grade wo meine Harmone so mit mir durch gehen . Ich würde es auch dem Arzt freundlich sagen das du echt erschrocken über ihren Ton warst .. Und ich persönlich könnte meinen Mund auch morgen bei Ihr nicht halten aber dazu will ich dir nicht raten ist vill. Nicht die beste Lösung . Ich finde wenn man Beschwerden hat sollte man auch ernst genommen werden .. Man kommt sich echt doof vor wenn man nich ernst genommen wird . Zum Glück hast du aber morgen einen Termin und hoffe das alles ok ist und sollte es garnicht auszuhalten sein und dein Zustand sich verschlechtern würde ich heute Abend noch ins KH fahren grade , weil du jetzt am Ende der ss bist .. Mach dir nix aus diesen Drachen bald bist du sie erstmal los und kannst dich um deine kleine kümmern .. Alles gut :)

10

Ach ihr seid toll ... Ich dachte ich reagiere über ... Ich hab echt viel durchgemacht meinen 2 geborenen verloren mit 4 wo grade das macht mir zurzeit wieder voll Kopf Wirbel volle angst usw ich bin einfach froh Wen. Ich sie im Arm habe und weis sie ist wohl auf und ich habe einfach Angst das jch körperlich versage und an meine Grenze gekommen bin Soviele Frauen sehe und höre ich Kaiserschnitt usw freiwillig dabei möchte ich einfach eine Einleitung auf Empfehlung von Chefarzt ach man ich bin gespannt was morgen der Arzt mir zu sagen hat !

12

Oh nein du arme ein Albtraum da Wird mir ganz anders :( das tut mir schrecklich leid das würde mich auch beschäftigen :( nein du reagierst absolut nicht über .. Finde das ist echt lächerlich was die dir an den Kopf geworfen hat . Mach das was dein Gefühl dir sagt und wenn es dir körperlich nicht gut geht dann ist das so und muss ernst genommen werden grade ss- Vergiftung , bitte hör nicht auf deinen Arzt wenn die dir im KH was anderes sagen

Glg :)

weitere Kommentare laden
14

ich versteh Dich. Ich hatte 5 Monate alles Üble...Erbrechen usw, dann ist vor der Geburt die Fruchtblase zuhause geplatzt und lag 6 Stunden in der Suppe....Telefon: Hebamme, Arzt, alles OK....warten sie...uns wird jetzt noch schlecht...
wg. Übelkeit in der ss ins Krankenhaus...stark dehydriert....Infusionen..
Hab mir das Mittel, das zwar schlapp machte, aber half , in der Apo als Tabl. gekauft. Das vomex hat mich da echt 5 Monate lang gerettet...
Viele Arztteams sind super...aber auch genauso viele echt grottig..da muss man Glück haben..drück Dir die Daumen

15

ich hoffe echt ich kann morgen alles klären mit. Meinen dok ... Ich denke er Würd selber sehen wie ich mich echt fühle ! Liege grad wider in bett mir steht die (sorry ) Kotze in Hals mein Sodbrennen ist unerträglich !! Ich bin auf morgen einfach gespannt ;(